Danke!!!
-
-
Danke!!!
-
Du hast eben wohl eine Bugflanke genutzt, aber da diese erlaubt sind ist doch alles OK.
-
Du hast eben wohl eine Bugflanke genutzt, aber da diese erlaubt sind ist doch alles OK.
-
naja aber es dürften wohl die meisten "unfreiwilligen" eigentore gewesen sein ^^
-
naja aber es dürften wohl die meisten "unfreiwilligen" eigentore gewesen sein ^^
-
Schröder raus !!!
-
Schröder raus !!!
-
Piiiiiiiinke hat das Tor geklaut, Piiiinke hat das Tor geklaut, Pinke hat das tor geklaut, DIE DRECKSAU!
-
Piiiiiiiinke hat das Tor geklaut, Piiiinke hat das Tor geklaut, Pinke hat das tor geklaut, DIE DRECKSAU!
-
Die verdammten ersten 5 Minuten.... hab jetzt tatsächlich in jedem meiner 3 Ligaspiel dort immer eins reinbekommen. Glaube ich werd meinen Jungs ma nen Espresso vor Spielbeginn servieren, dass sie bereits von Anfang an voll aufm Platz sind. Man man, nach dem 0:3 hab ich die Welt nich mehr verstanden. Nach dem 1:3 keimte zwar noch etwas Hoffnung auf, allerdings vergeben wir noch zu viele Chancen um dann noch das Blatt wenden zu können.
-
Die verdammten ersten 5 Minuten.... hab jetzt tatsächlich in jedem meiner 3 Ligaspiel dort immer eins reinbekommen. Glaube ich werd meinen Jungs ma nen Espresso vor Spielbeginn servieren, dass sie bereits von Anfang an voll aufm Platz sind. Man man, nach dem 0:3 hab ich die Welt nich mehr verstanden. Nach dem 1:3 keimte zwar noch etwas Hoffnung auf, allerdings vergeben wir noch zu viele Chancen um dann noch das Blatt wenden zu können.
-
Oje oje was nur mit Nürnberg los
-
Oje oje was nur mit Nürnberg los
-
Das prob mit den Anfangsphasen kenne ich. Meine laufen auch immer ganz konfus durch die Gegen ;-) ABER Kopf hoch! In real ist der Club auch nicht gut gestartet. Sind ja noch *zähl* 32 Spiele ;-)
-
Das prob mit den Anfangsphasen kenne ich. Meine laufen auch immer ganz konfus durch die Gegen ;-) ABER Kopf hoch! In real ist der Club auch nicht gut gestartet. Sind ja noch *zähl* 32 Spiele ;-)
-
Schnabel bemüht sich mal wieder mit Understatement. 6:0 gewonnen und "die schwere Auswärtshürde" gemeistert. Wie hoch fallen dann Siege gegen schwache gegner aus? Der HSV ist und bleibt Aufstiegskandidat!!! Und alle werden ihn jagen.
-
Schnabel bemüht sich mal wieder mit Understatement. 6:0 gewonnen und "die schwere Auswärtshürde" gemeistert. Wie hoch fallen dann Siege gegen schwache gegner aus? Der HSV ist und bleibt Aufstiegskandidat!!! Und alle werden ihn jagen.
-
1.hat sich das jetzt erledigt 2.was konnt ich dafür wenn mein gegner sich nicht mehr im icq blicken lassen hatte ich finde diese reglung bissen blöde weil man dan so umden sieg gebracht wird werd absofort im jeden VDFB spiel ein bot im vdfb chan laufen lassen und jeden screen vom bot aufheben.
-
1.hat sich das jetzt erledigt 2.was konnt ich dafür wenn mein gegner sich nicht mehr im icq blicken lassen hatte ich finde diese reglung bissen blöde weil man dan so umden sieg gebracht wird werd absofort im jeden VDFB spiel ein bot im vdfb chan laufen lassen und jeden screen vom bot aufheben.