Sauber! Hoffenheim ohne Herrn Scheipers wäre lang nicht mehr so symphatisch :).
-
-
Sauber! Hoffenheim ohne Herrn Scheipers wäre lang nicht mehr so symphatisch :).
-
Joo, wirklich sehr cooler Bericht :). So bekommt man doch nen schönen Einblick in die 2. Liga, auch wenn man diese sonst nicht so verfolgt! 2 kleine Korrekturen hab ich allerdings: Wehen stieg letzte Saison erst auf und nicht ab! Und Köln stieg nicht aus der RL Süd auf, sondern aus der RL Nord. In der Süd (ein Jahr bevor sie verschoben wurden) haben sie den Aufstieg doch ziemlich deutlich verpasst.
-
Joo, wirklich sehr cooler Bericht :). So bekommt man doch nen schönen Einblick in die 2. Liga, auch wenn man diese sonst nicht so verfolgt! 2 kleine Korrekturen hab ich allerdings: Wehen stieg letzte Saison erst auf und nicht ab! Und Köln stieg nicht aus der RL Süd auf, sondern aus der RL Nord. In der Süd (ein Jahr bevor sie verschoben wurden) haben sie den Aufstieg doch ziemlich deutlich verpasst.
-
@ Osiris: Oooops... Hatte es so in meinem Kopf. Naja, das nächste mal wird besser recherchiert. ;) @ all: THX für die Blumen
-
@ Osiris: Oooops... Hatte es so in meinem Kopf. Naja, das nächste mal wird besser recherchiert. ;) @ all: THX für die Blumen
-
Vielen dank schnabel das du so viel zeit investierst für die liga Respekt ;-)und sehr gute berichte weiter so ein dickes looooooooob
-
Vielen dank schnabel das du so viel zeit investierst für die liga Respekt ;-)und sehr gute berichte weiter so ein dickes looooooooob
-
Statement Trainer FC Schönberg 95: Also i weiß neme was e noch sage soll, schun widder koi Tor gschoße. Awer kriegt hemma a koins. Des ischs oinzig positives äm Spiel. Donk an de Träner vun Wattenscheid
-
Statement Trainer FC Schönberg 95: Also i weiß neme was e noch sage soll, schun widder koi Tor gschoße. Awer kriegt hemma a koins. Des ischs oinzig positives äm Spiel. Donk an de Träner vun Wattenscheid
-
*staun* erstmal und an Benjamin, es is noch gar nichts gelaufen, wir haben grad mal den 23 Spieltag, also gib Gas *druck+druck*druck* :-) gruß an meinen Bruder, der wohl mal wieder n lichten Fifa Augenblick hatte ^^
-
*staun* erstmal und an Benjamin, es is noch gar nichts gelaufen, wir haben grad mal den 23 Spieltag, also gib Gas *druck+druck*druck* :-) gruß an meinen Bruder, der wohl mal wieder n lichten Fifa Augenblick hatte ^^
-
So langsam macht mir der Udo Angst...
-
So langsam macht mir der Udo Angst...
-
yoda, ist udo neese dein bruder??? oder wie???
-
yoda, ist udo neese dein bruder??? oder wie???
-
klar, pinke und neese, das passt doch ^^
-
klar, pinke und neese, das passt doch ^^
-
Hat sich Yodas rumgeheule in entsprechenden anderen Kommentaren ja doch noch ausgezahlt :). Viel spaß beim news schreiben in zukunft :)
-
Hat sich Yodas rumgeheule in entsprechenden anderen Kommentaren ja doch noch ausgezahlt :). Viel spaß beim news schreiben in zukunft :)