Oha - TWeggi vor dem Absprung.. lässt er seine MAnnschaft im Abstiegskampf im Stich... Sorkum ist dagegen mal wieder auf der Sonnenseite des VDFB-Lebens.
Dieses Spiel war für mich natürlich ganz besonders interessant, Mein Cousin vs. den Bärenbruder.. ein Unentschieden wäre mir am liebsten gewesen...
-
-
Oha - TWeggi vor dem Absprung.. lässt er seine MAnnschaft im Abstiegskampf im Stich... Sorkum ist dagegen mal wieder auf der Sonnenseite des VDFB-Lebens. Dieses Spiel war für mich natürlich ganz besonders interessant, Mein Cousin vs. den Bärenbruder.. ein Unentschieden wäre mir am liebsten gewesen...
-
@Schnabel: Wenn du das nächste Mal wieder so nen Bericht hinlegst kann man über so nen paar kleine Fehler gut und gerne hinwegschauen ;).
-
@Schnabel: Wenn du das nächste Mal wieder so nen Bericht hinlegst kann man über so nen paar kleine Fehler gut und gerne hinwegschauen ;).
-
süüüüper bericht!!!!!
-
süüüüper bericht!!!!!
-
Sauber Stefan, ich freu mich auf spannende, unterhaltsame News.....
-
Sauber Stefan, ich freu mich auf spannende, unterhaltsame News.....
-
Cobra da muss ich dir wiedersprechen, solche Berichte sind Mode siehe auch in die Regionalliga.......
-
Cobra da muss ich dir wiedersprechen, solche Berichte sind Mode siehe auch in die Regionalliga.......
-
na das sieht doch schonmal super aus :-)
-
na das sieht doch schonmal super aus :-)
-
Glückwunsch Martin. Jetzt scheinst endlich angekommen zu sein in der Regio.Süd. :o)
-
Glückwunsch Martin. Jetzt scheinst endlich angekommen zu sein in der Regio.Süd. :o)
-
schau mal nen stück nach unten...so soll ein spielbericht ausschaun..thx..bye
-
schau mal nen stück nach unten...so soll ein spielbericht ausschaun..thx..bye
-
-
-
Danke für die Blumen ;)
-
Danke für die Blumen ;)