1. gab es unter mir keinen Skandal in Köln,
2. war zwischen mir und Rainer noch Toni Trainer und
3. hat die Fortuna vorher besser abgeschnitten;-))))
-
-
1. gab es unter mir keinen Skandal in Köln, 2. war zwischen mir und Rainer noch Toni Trainer und 3. hat die Fortuna vorher besser abgeschnitten;-))))
-
das wollte ich von dir hören ;-)))
-
das wollte ich von dir hören ;-)))
-
Und wo ist der FC? *wein bittere Tränen*
-
Und wo ist der FC? *wein bittere Tränen*
-
Bisco...auch Dir alles alles jute für Dein weiteres Leben und hey, auf dem nächsten Treffen trinken wir ein kühles Blondes :o)
-
Bisco...auch Dir alles alles jute für Dein weiteres Leben und hey, auf dem nächsten Treffen trinken wir ein kühles Blondes :o)
-
Wer ist der FC ? :-)))
-
Wer ist der FC ? :-)))
-
wurde schon nachgereicht...sind mir wohl durch die lappen gegangen ^^
-
wurde schon nachgereicht...sind mir wohl durch die lappen gegangen ^^
-
Ich wollte gerade vorschlagen, den FC in die Saisonübersicht der RL Nord mit auszunehmen;-) Sorry Georg. Du schaffst das schon (auch wenn Du dann nicht weiterhin gegen die RL-Teams verlieren solltest;-) )
-
Ich wollte gerade vorschlagen, den FC in die Saisonübersicht der RL Nord mit auszunehmen;-) Sorry Georg. Du schaffst das schon (auch wenn Du dann nicht weiterhin gegen die RL-Teams verlieren solltest;-) )
-
Das wäre ja aber so, als würde man bei Auswärtsspielen der deutschen Nationalmannschaft keinen Baulärm vor deren Hotel veranstalten, als würde man den Trainingsplatz nicht verwässern und als würde man beim Abschlusstraining das Flutlicht nicht ausfallen lassen ;-)
-
Das wäre ja aber so, als würde man bei Auswärtsspielen der deutschen Nationalmannschaft keinen Baulärm vor deren Hotel veranstalten, als würde man den Trainingsplatz nicht verwässern und als würde man beim Abschlusstraining das Flutlicht nicht ausfallen lassen ;-)
-
das hört sich ja an, als wäre Frank aus der Welt. Aber wenn man Schalke verlasen muss ist das schon bitter ;-).
-
das hört sich ja an, als wäre Frank aus der Welt. Aber wenn man Schalke verlasen muss ist das schon bitter ;-).
-
schalalalalala schalalalalala schalalalalala Gelsenkirchen Schalke
Walzer tanzen wir -- nur mit Dir ---S04
Nie mehr dritte liga nie mehr nie mehr
Ein Fan gratuliert zum Auftaktsieg! -
schalalalalala schalalalalala schalalalalala Gelsenkirchen Schalke
Walzer tanzen wir -- nur mit Dir ---S04
Nie mehr dritte liga nie mehr nie mehr
Ein Fan gratuliert zum Auftaktsieg!