das ist doch absolut zum kotzen!
ich sag ihm extra das ich einen spielbericht schreiben will, er sagt "ne ich schreib schon was" und dann kommt sowas dabei raus.
außerdem kann ich das gepienze wegen der con langsam nicht mehr ertragen. das sind alles nur scheinheilige ausreden meiner meinung nach. ich habe heute morgen meine festplatte formatiert und war etwa eine viertelstunde vor dem spiel damit fertig. auf meiner festplatte befinden sich damit nur grafikkartentreiber und fifa - PECH gehabt, ausrede zählt net, geht mir auch langsam am arsch vorbei wenn hier niemand mehr mit anstand verlieren kann!!!
-
-
das ist doch absolut zum kotzen! ich sag ihm extra das ich einen spielbericht schreiben will, er sagt "ne ich schreib schon was" und dann kommt sowas dabei raus. außerdem kann ich das gepienze wegen der con langsam nicht mehr ertragen. das sind alles nur scheinheilige ausreden meiner meinung nach. ich habe heute morgen meine festplatte formatiert und war etwa eine viertelstunde vor dem spiel damit fertig. auf meiner festplatte befinden sich damit nur grafikkartentreiber und fifa - PECH gehabt, ausrede zählt net, geht mir auch langsam am arsch vorbei wenn hier niemand mehr mit anstand verlieren kann!!!
-
mit anstand verlieren hat sowas nix mehr zu tun. auf die con kannst echt stolz sein.
-
mit anstand verlieren hat sowas nix mehr zu tun. auf die con kannst echt stolz sein.
-
"ich bilde mir ein, ich wäre der überspieler... ich verliere ja immer nur durch die con!" - wie wärs wenn einige von euch diesen gedanken ganz schnell streichen???
-
"ich bilde mir ein, ich wäre der überspieler... ich verliere ja immer nur durch die con!" - wie wärs wenn einige von euch diesen gedanken ganz schnell streichen???
-
by the way: wer war denn das, der mich im VDFL spiel als dummlaberer abgestempelt hat, als ich mich über die con beschwerte? war das nicht der mb`Cobra??? ich meine schon! sollte die con wirklich so scheisse gewesen sein wir du behauptest (Was ich SEHR ANZWEIFLE), dann weisst du nun wenigstens wie scheisse das ist!!!
-
by the way: wer war denn das, der mich im VDFL spiel als dummlaberer abgestempelt hat, als ich mich über die con beschwerte? war das nicht der mb`Cobra??? ich meine schon! sollte die con wirklich so scheisse gewesen sein wir du behauptest (Was ich SEHR ANZWEIFLE), dann weisst du nun wenigstens wie scheisse das ist!!!
-
:D
-
:D
-
tja mitläufer....die was gg avas conn sagen
-
tja mitläufer....die was gg avas conn sagen
-
btw ava spielt sowieso tausendmal besser als piwi, cobra, und die anderen da die sich beschwert haben....
-
btw ava spielt sowieso tausendmal besser als piwi, cobra, und die anderen da die sich beschwert haben....
-
"Unspielbare Verhältnisse im Stadion Am Bruchweg." schade das das spiel im olympiastadion war
-
"Unspielbare Verhältnisse im Stadion Am Bruchweg." schade das das spiel im olympiastadion war
-
Seit der Blitz bei mir zu Besuch war ist meine Conn auch wieder schlechter. Ich näherte mich vorher fast dem Optimum ^^. Mit dem neuen Modem ist es meißtens mies. Vllt sind bei den vielen Gewittern ein paar Backbones der Telekom kaputt gegangen ??
-
Seit der Blitz bei mir zu Besuch war ist meine Conn auch wieder schlechter. Ich näherte mich vorher fast dem Optimum ^^. Mit dem neuen Modem ist es meißtens mies. Vllt sind bei den vielen Gewittern ein paar Backbones der Telekom kaputt gegangen ??
-
Das nenne ich mal einen Spielbericht. ^^ Das Spiel hatte wohl nicht wirklich einen Sieger verdient. Diese Saison wird die Süd spannend wie nie.
-
Das nenne ich mal einen Spielbericht. ^^ Das Spiel hatte wohl nicht wirklich einen Sieger verdient. Diese Saison wird die Süd spannend wie nie.