Höhö...
Der Stormy ist auch da... des wird ja immer besser hier... KoRn rulez!
Basti a.k.a. Neo
-
-
Höhö... Der Stormy ist auch da... des wird ja immer besser hier... KoRn rulez! Basti a.k.a. Neo
-
Hoffentlich schiesst Makaay bald im realen Fussball seine Tore
-
Hoffentlich schiesst Makaay bald im realen Fussball seine Tore
-
*rumflame*
-
*rumflame*
-
die ganze Welt ist böse Piwi ^^ lol
-
die ganze Welt ist böse Piwi ^^ lol
-
is schon etwas lächerlich wie du, piwi, hier den spielverlauf erläuterst. soll sich jeder seinen teil denken. nur weil du eventuell die eine ecke nicht kannst? weil es für dich ein problem is wenn ich einmal in 10 spielen nen weitschuss treffe, diesmal halt gg dich? weil ich eben glück habe (un dpech) in der nachspielzeit, deshalb hast du das rech tmich als vollidioten hinzustellen, der nichts kann? kehre mal vor der eigenen haustüre und sei in zukunft bitte etwas objektiver... denn mehr spielanteile hatte ich und "so scheiße" bzw "so weltklasse" waren diene tore auch nicht. mach mal solche tore, wahrscheinlich kannst du es nicht.
-
is schon etwas lächerlich wie du, piwi, hier den spielverlauf erläuterst. soll sich jeder seinen teil denken. nur weil du eventuell die eine ecke nicht kannst? weil es für dich ein problem is wenn ich einmal in 10 spielen nen weitschuss treffe, diesmal halt gg dich? weil ich eben glück habe (un dpech) in der nachspielzeit, deshalb hast du das rech tmich als vollidioten hinzustellen, der nichts kann? kehre mal vor der eigenen haustüre und sei in zukunft bitte etwas objektiver... denn mehr spielanteile hatte ich und "so scheiße" bzw "so weltklasse" waren diene tore auch nicht. mach mal solche tore, wahrscheinlich kannst du es nicht.
-
danke, ich hoffe ich kann so weitermachen
-
danke, ich hoffe ich kann so weitermachen
-
Ich spiele FIFA, um Spaß zu haben und nicht, um Bugs zu üben, weil das keinen Spaß macht. Ende der Durchsage.
-
Ich spiele FIFA, um Spaß zu haben und nicht, um Bugs zu üben, weil das keinen Spaß macht. Ende der Durchsage.
-
gw nach Wehen das ist ja mal ne kleine Sensation
-
gw nach Wehen das ist ja mal ne kleine Sensation
-
mensch Brodo, ab in die Ecke ^^
-
mensch Brodo, ab in die Ecke ^^
-
Hey, Glückwunsch zum ersten Saisonsieg Martin :)
-
Hey, Glückwunsch zum ersten Saisonsieg Martin :)