3:0 haste net geführt btw
-
-
3:0 haste net geführt btw
-
musst jetzt nicht bei mir nachtreten. ich hab dir vor dem spiel gesagt nach was ich die fairnis und die qualität des spiels bewerte. unser spiel war wirklich sau gut und richtig geil und ich hätte mich über ein U oder ein N nicht beschweren können und hätte es ingenommen weils ein tolles game war. aber wenn das spiel so war wie pascal es beschreibt (wovon ich ausgehe), dann hätteste von mir auch bei einem sieg nichts anderes als das was pascal schreibt zu hören bekommen. es häufen sich die leute die meinen das du und wolfsburg eine - auf deutsch - beschissene spielweise haben. denk mal drüber nach und fühl dich nicht wieder sofort so krass angegriffen. wenn man mangelndes spielerisches können mit "rumgebugge" ausgleichen muss sollte man sich nur in bezahlten clanligen aufhalten und nicht in einer liga in der immernoch der spielspass aller member im vordergrund steht!
-
musst jetzt nicht bei mir nachtreten. ich hab dir vor dem spiel gesagt nach was ich die fairnis und die qualität des spiels bewerte. unser spiel war wirklich sau gut und richtig geil und ich hätte mich über ein U oder ein N nicht beschweren können und hätte es ingenommen weils ein tolles game war. aber wenn das spiel so war wie pascal es beschreibt (wovon ich ausgehe), dann hätteste von mir auch bei einem sieg nichts anderes als das was pascal schreibt zu hören bekommen. es häufen sich die leute die meinen das du und wolfsburg eine - auf deutsch - beschissene spielweise haben. denk mal drüber nach und fühl dich nicht wieder sofort so krass angegriffen. wenn man mangelndes spielerisches können mit "rumgebugge" ausgleichen muss sollte man sich nur in bezahlten clanligen aufhalten und nicht in einer liga in der immernoch der spielspass aller member im vordergrund steht!
-
doch: 2 im ertsen teil, dann das 3. und dann hast du kurz vor de rhalbzeit (und meiner chatanfrage wg dem essen die du nicht erwiedert hast [THX...] ) das 1:3 gemacht ... dann noch 3 in der 2. halbzeit .. ergibt 4:3
-
doch: 2 im ertsen teil, dann das 3. und dann hast du kurz vor de rhalbzeit (und meiner chatanfrage wg dem essen die du nicht erwiedert hast [THX...] ) das 1:3 gemacht ... dann noch 3 in der 2. halbzeit .. ergibt 4:3
-
aber wie soll ich die tore machen? was is dann spass? mir macht es spass mal in 10 spielen einen weitschuss zu treffen. ich kann den ball nun anscheinend nicht immer ins tor tragenundheben... tut mir leid das ich nicht pari heiße und den skill von diesem habe um in dieser liga akzeptiert zu werden.
-
aber wie soll ich die tore machen? was is dann spass? mir macht es spass mal in 10 spielen einen weitschuss zu treffen. ich kann den ball nun anscheinend nicht immer ins tor tragenundheben... tut mir leid das ich nicht pari heiße und den skill von diesem habe um in dieser liga akzeptiert zu werden.
-
ihr tobt euch ja mal wieder ganz schön an den kommentaren aus hier ^^
-
ihr tobt euch ja mal wieder ganz schön an den kommentaren aus hier ^^
-
Ich würd eher mal die Deppen rausschmeißen die den Gegner dermaßen kompromitieren.
-
Ich würd eher mal die Deppen rausschmeißen die den Gegner dermaßen kompromitieren.
-
"kompromitieren"? sorry bin grad zu faul im wörterbuch zu schauen *g*
-
"kompromitieren"? sorry bin grad zu faul im wörterbuch zu schauen *g*
-
PARI du solltest garnicht so laut schrein. Du spielst auch nur immer den gleichen MIST über Aussen.
-
PARI du solltest garnicht so laut schrein. Du spielst auch nur immer den gleichen MIST über Aussen.
-
@Stefan: Wenn du hier mit deinem Deutsch zeigen willst, wie toll du bist, dann schreib das Wort wenigstens richtig :P @Cobra: Wenn man keine Ahnung hat....
-
@Stefan: Wenn du hier mit deinem Deutsch zeigen willst, wie toll du bist, dann schreib das Wort wenigstens richtig :P @Cobra: Wenn man keine Ahnung hat....
-
Ich steh noch um einiges weiter unten wie Wolfsburg und die Leute, die gegen mich gespielt haben, können bestätigen dass ich trotz meines Tabellenplatzes dennoch fair spiele und meistens guten Fussball zeige. Also dass mit dem Tabellenplatz zu begründen is ein bisl arm.
-
Ich steh noch um einiges weiter unten wie Wolfsburg und die Leute, die gegen mich gespielt haben, können bestätigen dass ich trotz meines Tabellenplatzes dennoch fair spiele und meistens guten Fussball zeige. Also dass mit dem Tabellenplatz zu begründen is ein bisl arm.