lol
die regio süd :D
-
-
lol die regio süd :D
-
und so ein bericht kommt von einem ligaleiter.....peinlich sowas lies mal lieber schnabel's thread im Forum
-
und so ein bericht kommt von einem ligaleiter.....peinlich sowas lies mal lieber schnabel's thread im Forum
-
Udo spinnst? Du wirst wohl den Klassenerhalt schaffen - reiss Dich zusammen!!!!!!!!!!!!!
-
Udo spinnst? Du wirst wohl den Klassenerhalt schaffen - reiss Dich zusammen!!!!!!!!!!!!!
-
*lol* er war weg und wollte den Spielbericht später schreiben Aike :P
-
*lol* er war weg und wollte den Spielbericht später schreiben Aike :P
-
.... lies den da drunter
-
.... lies den da drunter
-
und du Karsten bist der einzige der aussen vor bleibt und warum???? weil du der Pressefuzzi bist ^^ *gg*
-
und du Karsten bist der einzige der aussen vor bleibt und warum???? weil du der Pressefuzzi bist ^^ *gg*
-
hmmm Tobi hmmm Tobi hmmm naja hmmm Tobi macht man sowas hmmm .
-
hmmm Tobi hmmm Tobi hmmm naja hmmm Tobi macht man sowas hmmm .
-
6 Tore von Ornella Franco... hmmm.. das kommt mir bekannt vor^^
-
6 Tore von Ornella Franco... hmmm.. das kommt mir bekannt vor^^
-
also ich zu meinem Teil, muss sagen, dass es natürlich mehr spass macht zu gewinnen, aber bei diesen Spielern hier ist das halt nich immer drin :)
-
also ich zu meinem Teil, muss sagen, dass es natürlich mehr spass macht zu gewinnen, aber bei diesen Spielern hier ist das halt nich immer drin :)
-
thx Schnabel, netter Bericht :)
-
thx Schnabel, netter Bericht :)