Ja war verdient
-
-
Ja war verdient
-
Danke an alle !! Werde mein bestes geben und es werden Faire,Gute Spiele !!!! GARANTIERT :)
-
Danke an alle !! Werde mein bestes geben und es werden Faire,Gute Spiele !!!! GARANTIERT :)
-
ja knapp, aber alles in einem ein akzeptables game, es ist zu erwähnen das ich mit einer ungewohnten kamera spielte und mit einer tasta auf den knien, aber so anpassungsfähig wie ich nunmal bin hab ich gg den amrc gezockt und bin von 3:0 bis uaf 3:2 rangekommen, aber wir haben beide (wie immer) viel zu viel daneben gemacht... :-/
-
ja knapp, aber alles in einem ein akzeptables game, es ist zu erwähnen das ich mit einer ungewohnten kamera spielte und mit einer tasta auf den knien, aber so anpassungsfähig wie ich nunmal bin hab ich gg den amrc gezockt und bin von 3:0 bis uaf 3:2 rangekommen, aber wir haben beide (wie immer) viel zu viel daneben gemacht... :-/
-
naja kei so tolles spiel, die tore waren auch nicht grad schön, aber was solls, siehe kommentar vorhergehendes spiel
-
naja kei so tolles spiel, die tore waren auch nicht grad schön, aber was solls, siehe kommentar vorhergehendes spiel
-
gut so :) raus mit den kartoffelkäfern
-
gut so :) raus mit den kartoffelkäfern
-
Kartoffelkäfer??? meinst doch nicht etwa dortmund?!?!?!... kartoffelkäfer nannte man und nennt man immer noch nur die alemannia aus aachen...
-
Kartoffelkäfer??? meinst doch nicht etwa dortmund?!?!?!... kartoffelkäfer nannte man und nennt man immer noch nur die alemannia aus aachen...
-
solche unterstellungen sind eine bodenlose frechheit;-) wir haben gerade unsere heisse prüfungsphase abgeschlossen und frönen ein wenig der fifa-lust!:-)
-
solche unterstellungen sind eine bodenlose frechheit;-) wir haben gerade unsere heisse prüfungsphase abgeschlossen und frönen ein wenig der fifa-lust!:-)
-
und außerdem was heißt hier klein, du kleiner scheisser ;)
-
und außerdem was heißt hier klein, du kleiner scheisser ;)
-
hehe sorry meinte nur die geistige Grösse
-
hehe sorry meinte nur die geistige Grösse
-
Binschi ist der größte EGO bastard denn ich kenne!!
-
Binschi ist der größte EGO bastard denn ich kenne!!