btw: finale im cwc wurde gespielt, leider sieglos für die VDFB :-( Der Gegner war über die gesamte CWC - Saison dominant und keiner konnte ihn aufhalten.
Allerdings gibt es noch Aufregung um die Wertung im Halbfinale, so das man wirklich von Chaos in der VDFL reden kann.
-
-
btw: finale im cwc wurde gespielt, leider sieglos für die VDFB :-( Der Gegner war über die gesamte CWC - Saison dominant und keiner konnte ihn aufhalten. Allerdings gibt es noch Aufregung um die Wertung im Halbfinale, so das man wirklich von Chaos in der VDFL reden kann.
-
die frustphase 04 läuft auf vollen touren :)
-
die frustphase 04 läuft auf vollen touren :)
-
die diskussion bringt null ;) gibt auch spieler in der 2. liga die mit bugs spielen. ob das nun ecken, bolzen, otb-drücken, flankenbug etc. ist :) wir können alle nur auf 05 hoffen und beten :)
-
die diskussion bringt null ;) gibt auch spieler in der 2. liga die mit bugs spielen. ob das nun ecken, bolzen, otb-drücken, flankenbug etc. ist :) wir können alle nur auf 05 hoffen und beten :)
-
hab mich schon gewundert das der kommentar so lange gedauert hat ;-)
-
hab mich schon gewundert das der kommentar so lange gedauert hat ;-)
-
das photo kenne ich doch... :-)
-
das photo kenne ich doch... :-)
-
fortuna köln schafft es todsicher noch
-
fortuna köln schafft es todsicher noch
-
da schreibst ne news und sonst kommt nix ;)
-
da schreibst ne news und sonst kommt nix ;)
-
Ich kann es nicht mehr hören! Unglaublich!!! Auch bei 05 wird es wieder Bugs geben und sie werden auch wieder genutzt werden! Wem das nicht passt, der sollte das Spielwechseln!!!!
-
Ich kann es nicht mehr hören! Unglaublich!!! Auch bei 05 wird es wieder Bugs geben und sie werden auch wieder genutzt werden! Wem das nicht passt, der sollte das Spielwechseln!!!!
-
Der gute Ehrenfeldgürtel ;-)
-
Der gute Ehrenfeldgürtel ;-)
-
Jo, ava.... davon gehe ich auch sehr schwer aus! Ich dachte auch, dass das im Bericht so rüber kommt!
-
Jo, ava.... davon gehe ich auch sehr schwer aus! Ich dachte auch, dass das im Bericht so rüber kommt!