naja ansichtssache mit "aus jeder lage schiessen um eine ecke zu bekommen"..die ecken resultierten aus schüssen vom 16er..die hätten auch genau so gut reingehen können..und mit "nur die mitte zustellen" stimmt auch nicht sooooo ganz..da wir schon öfters gespielt haben weiß ich auch wie du spielst, und so steh ich dann auch defensiv...aber ok, deine entscheidung, wenn du nicht mehr in der vdfb spielen willst, zumindest diese saison..
-
-
naja ansichtssache mit "aus jeder lage schiessen um eine ecke zu bekommen"..die ecken resultierten aus schüssen vom 16er..die hätten auch genau so gut reingehen können..und mit "nur die mitte zustellen" stimmt auch nicht sooooo ganz..da wir schon öfters gespielt haben weiß ich auch wie du spielst, und so steh ich dann auch defensiv...aber ok, deine entscheidung, wenn du nicht mehr in der vdfb spielen willst, zumindest diese saison..
-
schon komisch das ich auf der letzte lan außen kaum frei kam und heute gleich 3 ma innerhalb von kurzer zeit ^^
-
schon komisch das ich auf der letzte lan außen kaum frei kam und heute gleich 3 ma innerhalb von kurzer zeit ^^
-
Tschüß Engin! (mehr gibts dazu wohl kaum zu sagen!!!)
-
Tschüß Engin! (mehr gibts dazu wohl kaum zu sagen!!!)
-
na super :( gleichstarken ersatz wirds nicht geben, also haben alle die nun gegen engin noch müssen es deutlich leichter :((
-
na super :( gleichstarken ersatz wirds nicht geben, also haben alle die nun gegen engin noch müssen es deutlich leichter :((
-
wolfsburg hat schnellere spieler als paderborn..nur zur info..da is es auch klar dass du da öfters durchkommst ^^
-
wolfsburg hat schnellere spieler als paderborn..nur zur info..da is es auch klar dass du da öfters durchkommst ^^
-
Schön, dass meine Borussia jetzt einen Sympathieträger als TRainer zu haben scheint :-)
-
Schön, dass meine Borussia jetzt einen Sympathieträger als TRainer zu haben scheint :-)
-
Ist Mitte zustellen verboten?
-
Ist Mitte zustellen verboten?
-
Der Mitten-Bug?
-
Der Mitten-Bug?
-
Meine Fresse dass ihr alle immer mich net versteht. Ich meine mit der von dir genannten aussage: In der ersten Liga spielen nur die besten spieler der VDFB. Sie sind es gewohnt mit Bugs zu spielen zum größten Teil, daher würde ich in dieser Liga nicht auffallen und es würde sich auch keiner aufregn. Dass ihr mich hier die ganze Zeit dumm anmacht , zeigt mir nur dass man euch echt net mehr vertrauen kann. soviel zum thema "Die VDFB unterstützt faire spieler" ... dachte eigentlich dass hier menschlich die beste liga wäre , aber wenn ich dann so hirnlose antworten lese von manchen leuten , dann tuts mir echt leid..
-
Meine Fresse dass ihr alle immer mich net versteht. Ich meine mit der von dir genannten aussage: In der ersten Liga spielen nur die besten spieler der VDFB. Sie sind es gewohnt mit Bugs zu spielen zum größten Teil, daher würde ich in dieser Liga nicht auffallen und es würde sich auch keiner aufregn. Dass ihr mich hier die ganze Zeit dumm anmacht , zeigt mir nur dass man euch echt net mehr vertrauen kann. soviel zum thema "Die VDFB unterstützt faire spieler" ... dachte eigentlich dass hier menschlich die beste liga wäre , aber wenn ich dann so hirnlose antworten lese von manchen leuten , dann tuts mir echt leid..
-
Bevor ich von Michael alias Audistar probs bekomme bitte nur einen satz .Faire spiele koennen normal Fifa celebrieren unfaire nur mit Bugs .Wenn du dir mal die 2.Liga anschaust ist keiner ausserdeiner Person da der Bugs benutzt irgendwie komisch oder?Wenn nicht jeder mit bugs spielt wieso kannst du die Leute nicht ausgrenzen und nur Bugs Anwenden wo auch deine gegner Bugs Anwenden ist das den so schwer.Du kannst wenn du willst auch ohne Bugs zocken!uuupsss das waren mir wie nur ein Satz *g*
-
Bevor ich von Michael alias Audistar probs bekomme bitte nur einen satz .Faire spiele koennen normal Fifa celebrieren unfaire nur mit Bugs .Wenn du dir mal die 2.Liga anschaust ist keiner ausserdeiner Person da der Bugs benutzt irgendwie komisch oder?Wenn nicht jeder mit bugs spielt wieso kannst du die Leute nicht ausgrenzen und nur Bugs Anwenden wo auch deine gegner Bugs Anwenden ist das den so schwer.Du kannst wenn du willst auch ohne Bugs zocken!uuupsss das waren mir wie nur ein Satz *g*