*prust*
-
-
*prust*
-
...aber ein sehr schöner spielbericht :-)
-
...aber ein sehr schöner spielbericht :-)
-
Das ist keine Ausrede! Jedes Wort ist wahr!!! ;)
-
Das ist keine Ausrede! Jedes Wort ist wahr!!! ;)
-
war ja auch ein schönes spiel
-
war ja auch ein schönes spiel
-
"Kheta is eindeutig der beste Spieler der 2. Liga. " gleich nach mir... :D
-
"Kheta is eindeutig der beste Spieler der 2. Liga. " gleich nach mir... :D
-
Topspielbericht ist schon in Arbeit :-)
-
Topspielbericht ist schon in Arbeit :-)
-
""Kheta is eindeutig der beste Spieler der 2. Liga. " gleich nach mir... :D" träumer, noch bin ich die nr 1^^
-
""Kheta is eindeutig der beste Spieler der 2. Liga. " gleich nach mir... :D" träumer, noch bin ich die nr 1^^
-
brav suzu, dabei hätteste den der letzten woche machen solln, und ich den jetzigen :D weißt scho, einma du, einma ich ;o)
-
brav suzu, dabei hätteste den der letzten woche machen solln, und ich den jetzigen :D weißt scho, einma du, einma ich ;o)
-
schöner bericht
-
schöner bericht
-
Find ich nisch!!Riesenscheisse hier!War´n Witz....Bericht ist vollkommen OK, doch eins hast Du vergessen. Meinen Lattenkracher in der 86.! ;o)
-
Find ich nisch!!Riesenscheisse hier!War´n Witz....Bericht ist vollkommen OK, doch eins hast Du vergessen. Meinen Lattenkracher in der 86.! ;o)