Mit Sicherheit Buster!!
-
-
Mit Sicherheit Buster!!
-
Tolle Tabelle ;-)
-
Tolle Tabelle ;-)
-
tip: erst mal in der vorschau speichern ;D
-
tip: erst mal in der vorschau speichern ;D
-
ich weiß gar nicht was ihr habt :).. *gggg*
-
ich weiß gar nicht was ihr habt :).. *gggg*
-
Jetz müsste es nur noch in Topspiele, aber ansonsten ganz nett :o)
-
Jetz müsste es nur noch in Topspiele, aber ansonsten ganz nett :o)
-
Ist mir aber auch wurscht!!!
-
Ist mir aber auch wurscht!!!
-
lol.... beim nochmaligen Lesen des Kommentars von dem Besten fällt mir auf, dass er das Spiel schon ca. 24 Stunden vorm Anpfiff sehr treffend analysiert hat! Alle Achtung Marc... Da scheint jemand übersinnliche Fähigkeiten zu besitzen! ;)
-
lol.... beim nochmaligen Lesen des Kommentars von dem Besten fällt mir auf, dass er das Spiel schon ca. 24 Stunden vorm Anpfiff sehr treffend analysiert hat! Alle Achtung Marc... Da scheint jemand übersinnliche Fähigkeiten zu besitzen! ;)
-
graaaaaaaaaats an Hamburg ich denke du bist schon durch aber für dich neo wird es ein harts Ding du darfst ja gegen 3 mitkokurennten spielen und hoffe du gewinnst und ich gönne es dir dass du drin bleibst ich muss mich auch ran halten damit ich durch komme, ich hätte net mehr gedacht dass ich durchkomme mit 5 Punkten nach 15 Spiele und jetzt habe ich 30 Punkte und bin "fast gerettet wünsch dir viiiiiiiiiiiiiiiiel glück
-
graaaaaaaaaats an Hamburg ich denke du bist schon durch aber für dich neo wird es ein harts Ding du darfst ja gegen 3 mitkokurennten spielen und hoffe du gewinnst und ich gönne es dir dass du drin bleibst ich muss mich auch ran halten damit ich durch komme, ich hätte net mehr gedacht dass ich durchkomme mit 5 Punkten nach 15 Spiele und jetzt habe ich 30 Punkte und bin "fast gerettet wünsch dir viiiiiiiiiiiiiiiiel glück
-
Hehe, ich will die revanche ;o) und zweitens: ICH STEIGE NICHT AB!!!!! :P
-
Hehe, ich will die revanche ;o) und zweitens: ICH STEIGE NICHT AB!!!!! :P
-
Echt cooles Profil :o) Macht weiter so jungs :o)
-
Echt cooles Profil :o) Macht weiter so jungs :o)