Habe momentan ja ein Team, Wattenscheid, mit denen ich leider wohl absteigen werde aus der Regio Nord.
Ich war bereits Interim bei Dresden, und es hat mir dort sehr gut gefallen! Würde gerne, falls das Team den Klassenerhalt schafft, meine Dienste dort für die nächste Saison anbieten.
Gruß
Pepelotzki
-
-
Habe momentan ja ein Team, Wattenscheid, mit denen ich leider wohl absteigen werde aus der Regio Nord. Ich war bereits Interim bei Dresden, und es hat mir dort sehr gut gefallen! Würde gerne, falls das Team den Klassenerhalt schafft, meine Dienste dort für die nächste Saison anbieten. Gruß Pepelotzki
-
Viel Glück von meiner Seite!
-
Viel Glück von meiner Seite!
-
Mir wird es nicht anders gehen, olli. In Wattenscheid gehen auch die Lichter aus, dann können wir gemeinsam zum "VDFB-Arbeitsamt" gehen.... Herzlicher Gruß vom Pepe
-
Mir wird es nicht anders gehen, olli. In Wattenscheid gehen auch die Lichter aus, dann können wir gemeinsam zum "VDFB-Arbeitsamt" gehen.... Herzlicher Gruß vom Pepe
-
Darum gehts ja hier erstmal net ;-)
-
Darum gehts ja hier erstmal net ;-)
-
EinziGER!
-
EinziGER!
-
Findet schnell einen *gG* aber bitte nich so guten *gG* ich muss ja noch ran :D
-
Findet schnell einen *gG* aber bitte nich so guten *gG* ich muss ja noch ran :D
-
Frank, die planungen waren ok, nur durch die programmierungen von EA zu fifa04 hatten wir lange keine lauffähigen patch, daher hat sich der start glaub ich bis april hinausgezögert. durch die längere winterpause kam wieder 1 woche dazu (da hatten einige ihre spiele nicht) und so summiert sich das. normal wären wir mit der saison schon längst fertig. mir selber schmeckt es ja am wenigsten ;-) die nächste saison wird pünktlich abgeschlossen sein!
-
Frank, die planungen waren ok, nur durch die programmierungen von EA zu fifa04 hatten wir lange keine lauffähigen patch, daher hat sich der start glaub ich bis april hinausgezögert. durch die längere winterpause kam wieder 1 woche dazu (da hatten einige ihre spiele nicht) und so summiert sich das. normal wären wir mit der saison schon längst fertig. mir selber schmeckt es ja am wenigsten ;-) die nächste saison wird pünktlich abgeschlossen sein!
-
Jo war echt nettes Spiel und geht auch so in Ordnung, obwohl der Ausgleich erst in der 90.Minute fiel. Sambo Choji wird zum neuen Kultgetränk, wirst schon sehen ;-)
-
Jo war echt nettes Spiel und geht auch so in Ordnung, obwohl der Ausgleich erst in der 90.Minute fiel. Sambo Choji wird zum neuen Kultgetränk, wirst schon sehen ;-)
-
unendliche Diskussion Teil 25688^^... Moskito ich geb dir do vollkommen recht :)
-
unendliche Diskussion Teil 25688^^... Moskito ich geb dir do vollkommen recht :)
-
ich werde dir auch ewig dankbar sein du hast was gut bei mir^^ danke danke danke^^
-
ich werde dir auch ewig dankbar sein du hast was gut bei mir^^ danke danke danke^^