naja trotz alk im blut hing et jut :D hey reimt sich sogar :P. na jetzt im erst war ein spannendes match chancengleichheit war da mit fifa 2005 siehts anders aus :P 05 ICH KOMME!!!!!
-
-
naja trotz alk im blut hing et jut :D hey reimt sich sogar :P. na jetzt im erst war ein spannendes match chancengleichheit war da mit fifa 2005 siehts anders aus :P 05 ICH KOMME!!!!!
-
naja wie beim spiel gegen die amas von münchen mit alk im blut spielt es sich jut. ich bin froh so gute ergebnisse erreicht zu haben gegen solch wirklich gute gegner. jetzt noch ein match dann kann ich wieder 05 spielen denn dieses spiel beherrsche ich nun doch besser. aber es waren echt schweisstreibene partien die letzten 2 tage. kein gegner war für mich einfach, sie waren alle schwer und jeder von denen hat einen platz meiner meinung nach in der vdfb verdient. mfg freaky und denkt dran kein gegner ist einfach man muss ihn erstmal schlagen und das heisst arbeit ;) PS: Ich hoffe nun das die Ligaleitung nach meinem letzten match gegen ULM mir ne neue chance gibt ich werde sie nit enttäuschen
-
naja wie beim spiel gegen die amas von münchen mit alk im blut spielt es sich jut. ich bin froh so gute ergebnisse erreicht zu haben gegen solch wirklich gute gegner. jetzt noch ein match dann kann ich wieder 05 spielen denn dieses spiel beherrsche ich nun doch besser. aber es waren echt schweisstreibene partien die letzten 2 tage. kein gegner war für mich einfach, sie waren alle schwer und jeder von denen hat einen platz meiner meinung nach in der vdfb verdient. mfg freaky und denkt dran kein gegner ist einfach man muss ihn erstmal schlagen und das heisst arbeit ;) PS: Ich hoffe nun das die Ligaleitung nach meinem letzten match gegen ULM mir ne neue chance gibt ich werde sie nit enttäuschen
-
Das erste (oder zweite?) 0:0 Spiel ausgerechnet bei so einem Spielbericht wo über das Ergebnis geschwiegen werden soll? Allein mir fehlt der Glaube... ;)
-
Das erste (oder zweite?) 0:0 Spiel ausgerechnet bei so einem Spielbericht wo über das Ergebnis geschwiegen werden soll? Allein mir fehlt der Glaube... ;)
-
Glückwunsch zum Aufstieg!! Feier schön!
-
Glückwunsch zum Aufstieg!! Feier schön!
-
Buhuhuhuhuhu....alles aus!!! Is in Meppen nicht was frei, steigen die auf in die Regio Nord??
-
Buhuhuhuhuhu....alles aus!!! Is in Meppen nicht was frei, steigen die auf in die Regio Nord??
-
Ja der zockt bei Manchester United unter dem Coach Alex F.
-
Ja der zockt bei Manchester United unter dem Coach Alex F.
-
hehe das selbe auch von mir hoffe mit 05 schönerre sSpielweise man bin vill habe auf mienen Geb getrunken cu
-
hehe das selbe auch von mir hoffe mit 05 schönerre sSpielweise man bin vill habe auf mienen Geb getrunken cu
-
Du hast Geburtstag?
-
Du hast Geburtstag?
-
Düsseldorf ?? oder gar Gladbach ?? wer weiß, wer weiß ;)
-
Düsseldorf ?? oder gar Gladbach ?? wer weiß, wer weiß ;)
-
Damit steht der Erste für die neue Saison auch schon fest :-D Burghausen - 34 Spiele - 34 Siege :)
-
Damit steht der Erste für die neue Saison auch schon fest :-D Burghausen - 34 Spiele - 34 Siege :)