suzu wird nen Konkurent für mich :-/
-
-
suzu wird nen Konkurent für mich :-/
-
Höhö, ihr looooser :P *gG* Ich träinier doch dann nich mit euch, um auch soooooo viel zu verlieren ;) Ne, Spässli, örm, wollt ihr 2 nich a ma nen Punkt holen???? :-o Weil kann nich angehen, das ihr ebenbürtig mit mir seid ;)
-
Höhö, ihr looooser :P *gG* Ich träinier doch dann nich mit euch, um auch soooooo viel zu verlieren ;) Ne, Spässli, örm, wollt ihr 2 nich a ma nen Punkt holen???? :-o Weil kann nich angehen, das ihr ebenbürtig mit mir seid ;)
-
GW auch von mir finde ich super wie du in die Saison startest
-
GW auch von mir finde ich super wie du in die Saison startest
-
Saubaaaaaaaaaaaa Vera! Frauenpower in der VDFB! *g*
-
Saubaaaaaaaaaaaa Vera! Frauenpower in der VDFB! *g*
-
hey super waldhof dadadadadada :) naja, wenn der echte svw nur noch unteres mittelmaß in der Oberliga ist, darf man sich ruhig mal für den VDFB Waldhof freuen :) Außerdem steht Bayern nun wieder dort wo sie hingehören :P
-
hey super waldhof dadadadadada :) naja, wenn der echte svw nur noch unteres mittelmaß in der Oberliga ist, darf man sich ruhig mal für den VDFB Waldhof freuen :) Außerdem steht Bayern nun wieder dort wo sie hingehören :P
-
ich werde meine berichte jetzt immer denen von dark anpassen
-
ich werde meine berichte jetzt immer denen von dark anpassen
-
Klasse Vera weiter so!
-
Klasse Vera weiter so!
-
LOL geil :D Commi kann nicht verlieren nänänänänänäääääääää ;)
-
LOL geil :D Commi kann nicht verlieren nänänänänänäääääääää ;)
-
wenn Commi abbricht, dann ist das OK ! Ich stehe hinter dir mein kleiner Bär :)
-
wenn Commi abbricht, dann ist das OK ! Ich stehe hinter dir mein kleiner Bär :)
-
naja es war in beiderseitigem einvernehmen beschlossen worden das spiel zu einem anderen zeitpunkt fortzusetzen
-
naja es war in beiderseitigem einvernehmen beschlossen worden das spiel zu einem anderen zeitpunkt fortzusetzen