Ich gebe alles :)
Aachen gehört in Liga 2 :)
-
-
Ich gebe alles :) Aachen gehört in Liga 2 :)
-
Unglaublich:-)))) Gratulation:-)
-
Unglaublich:-)))) Gratulation:-)
-
Glückwunsch auch von mir . mfg redruM
-
Glückwunsch auch von mir . mfg redruM
-
sauber Alex ;-)
-
sauber Alex ;-)
-
danke *verlegen* ;-)
-
danke *verlegen* ;-)
-
der aff
-
der aff
-
hehe aber wir können immernoch was andres, das du net kannst
-
hehe aber wir können immernoch was andres, das du net kannst
-
Und auch von mir nen dicken Glückwunsch! Saubaaaaaaa, Junge! ;o)
-
Und auch von mir nen dicken Glückwunsch! Saubaaaaaaa, Junge! ;o)
-
*möööööp* Fehler! Der FC hat den VfB im Pokal mit 7:2 bezwungen! Die Niederlage gegen den VfB stammt aus dem Ligaspiel!
-
*möööööp* Fehler! Der FC hat den VfB im Pokal mit 7:2 bezwungen! Die Niederlage gegen den VfB stammt aus dem Ligaspiel!
-
lol man heult doch net immer rum schade das ich nimma gegen dich muss tohobi da hätt ich dich nämlich otgeflankt und was willste dagegen machen nix....kannste ja nicht
-
lol man heult doch net immer rum schade das ich nimma gegen dich muss tohobi da hätt ich dich nämlich otgeflankt und was willste dagegen machen nix....kannste ja nicht