Oli gegen Michael-> da wartet die VDFb schon seit Jahren drauf*?*;-)
-
-
Oli gegen Michael-> da wartet die VDFb schon seit Jahren drauf*?*;-)
-
olé super waldhof dap dad di dap dap
-
olé super waldhof dap dad di dap dap
-
supi rydinho :)....nächste woche 3 punkte und wir sehen uns nächste saison (vlt, hoffentlich *g*) :D
-
supi rydinho :)....nächste woche 3 punkte und wir sehen uns nächste saison (vlt, hoffentlich *g*) :D
-
Mit diesem Ergebnis könnte man nun auch einen Gruß nach Unterhaching schicken, dass damit als erster Absteiger feststeht.
-
Mit diesem Ergebnis könnte man nun auch einen Gruß nach Unterhaching schicken, dass damit als erster Absteiger feststeht.
-
sanik scheint rechtzeitig zum ende der saison zu alter fifastaerke zu finden... fein...gerade weil es noch gegen duisburg geht ;-) weiter so!!!
-
sanik scheint rechtzeitig zum ende der saison zu alter fifastaerke zu finden... fein...gerade weil es noch gegen duisburg geht ;-) weiter so!!!
-
Ja wer sagt es denn!!!
Wer Sven auswärts schlägt, kann auch Pascal in einem Heimspiel schlagen. Das macht die Meisterschaft mindestens genauso spannend wie in der letzten Saison mit dem Endspiel am 33.Spieltag! Mehr kann man sich ja gar nicht wünschen :-))
Aber ehrlich wünsche ich Pascal nicht, dass er nach grandioser Saisonleistung kurz vor Schluss alles verpielt. Anderseits denke ich das mit Peter als VDFB Stammspieler und Titelverteildiger ein würdiger Meister gefunden würde. -
Ja wer sagt es denn!!!
Wer Sven auswärts schlägt, kann auch Pascal in einem Heimspiel schlagen. Das macht die Meisterschaft mindestens genauso spannend wie in der letzten Saison mit dem Endspiel am 33.Spieltag! Mehr kann man sich ja gar nicht wünschen :-))
Aber ehrlich wünsche ich Pascal nicht, dass er nach grandioser Saisonleistung kurz vor Schluss alles verpielt. Anderseits denke ich das mit Peter als VDFB Stammspieler und Titelverteildiger ein würdiger Meister gefunden würde. -
Ne wenn nicht ein Wunder passiert, dann bleibt alles dabei, BigScott. Das was im Bericht steht stimmt voll und ganz, Sanik wird gegen Pari in Normalform keine Chance haben.
-
Ne wenn nicht ein Wunder passiert, dann bleibt alles dabei, BigScott. Das was im Bericht steht stimmt voll und ganz, Sanik wird gegen Pari in Normalform keine Chance haben.
-
alles gute aus Lübeck :)
-
alles gute aus Lübeck :)
-
is ja übel 83. und notbremse....
-
is ja übel 83. und notbremse....
-
is ja übel 83. und notbremse....
-
is ja übel 83. und notbremse....