Yoda Yoda, wenn mein gamepad net wieder einem lkw ohne servolenkung gleicht, wirst du in deiner erfolgsliste vermerken können:
Teilnahme VDFL-UI-Cup FIFA 2003 ^^
-
-
Yoda Yoda, wenn mein gamepad net wieder einem lkw ohne servolenkung gleicht, wirst du in deiner erfolgsliste vermerken können: Teilnahme VDFL-UI-Cup FIFA 2003 ^^
-
NEEEIN wieso wird mein Mladen zwangsversteigert ? Ich kann doch nichts für dieses Desaster :(
-
NEEEIN wieso wird mein Mladen zwangsversteigert ? Ich kann doch nichts für dieses Desaster :(
-
wat Maltritz war bei Neunkirchen? wo meine Spieler alle hingehen.... ;)
-
wat Maltritz war bei Neunkirchen? wo meine Spieler alle hingehen.... ;)
-
Wozu haben die Absteiger Ab- und Zugänge? ;-)
-
Wozu haben die Absteiger Ab- und Zugänge? ;-)
-
Oh Mann soll das ein Witz sein ? Ich kann doch nicht meine besten Spieler abgeben ;( ich fang gleich an zu heulen :P
-
Oh Mann soll das ein Witz sein ? Ich kann doch nicht meine besten Spieler abgeben ;( ich fang gleich an zu heulen :P
-
damit das Team stimmt, wenn sie nächste Saison vllt wiederkommen. doofie ;)
-
damit das Team stimmt, wenn sie nächste Saison vllt wiederkommen. doofie ;)
-
Alles geile, SACK! ;o) Ich wünsch Dir nen HAMMA Tag an den Start! HR & MAL!!!
-
Alles geile, SACK! ;o) Ich wünsch Dir nen HAMMA Tag an den Start! HR & MAL!!!
-
Dann mal alles Gute und darfst schon Angst vor der 30 bekommen:)
-
Dann mal alles Gute und darfst schon Angst vor der 30 bekommen:)
-
genau, denn dann sieht sich das keiner an um es auf den richtigen Stand zu bringen;-)
-
genau, denn dann sieht sich das keiner an um es auf den richtigen Stand zu bringen;-)
-
Wo sollten die schon noch herkommen? Am Ende steht es 9:9 und die RL Nord ist aufgrund der besseren Tordifferenz der Sieger und moralisch sowieso:-)
-
Wo sollten die schon noch herkommen? Am Ende steht es 9:9 und die RL Nord ist aufgrund der besseren Tordifferenz der Sieger und moralisch sowieso:-)