Ist mir da ein Fehler unterlaufen oder Dir Micha??? Mal abgesehen von dem tollen Bericht muss ich nicht am 1. ST gg Oli ran?
Und Frank nicht gg Simon?
-
-
Ist mir da ein Fehler unterlaufen oder Dir Micha??? Mal abgesehen von dem tollen Bericht muss ich nicht am 1. ST gg Oli ran? Und Frank nicht gg Simon?
-
Habe mich wohl im Jahr geirrt ;)
-
Habe mich wohl im Jahr geirrt ;)
-
Schalke!!!!
-
Schalke!!!!
-
hossa.und ich muss gegen den am 3. spieltag ran :|
-
hossa.und ich muss gegen den am 3. spieltag ran :|
-
ich weiss nur das es bei fifa 2004 EINUNDREISIG attribute pro spieler geben wird^^ viel spass beim spieler erstellen *löl*
-
ich weiss nur das es bei fifa 2004 EINUNDREISIG attribute pro spieler geben wird^^ viel spass beim spieler erstellen *löl*
-
Ja, hab es bereits gelesen. Da kann ich mich dann endlich mal so richtig austoben:-) Ich brauch dann nur noch jemanden, der die ganzen Werte in die Datenbank überträgt;-)
-
Ja, hab es bereits gelesen. Da kann ich mich dann endlich mal so richtig austoben:-) Ich brauch dann nur noch jemanden, der die ganzen Werte in die Datenbank überträgt;-)
-
Ich kenne dich zwar nicht aber trotzdem Alles Gute zum Geburtstag :P
-
Ich kenne dich zwar nicht aber trotzdem Alles Gute zum Geburtstag :P
-
Vielen Dank für die Glückwünsche und viel Spaß noch beim kicken. Gruß Kloppi
-
Vielen Dank für die Glückwünsche und viel Spaß noch beim kicken. Gruß Kloppi
-
dann muddu hinten sehr gut stehen .. hmmm eigentlich überall.. :))
-
dann muddu hinten sehr gut stehen .. hmmm eigentlich überall.. :))
-
So wenn der Bericht nicht so gut geworden ist, verzeiht es mir bitte :) das war heute mein "erstes" Mal :P
-
So wenn der Bericht nicht so gut geworden ist, verzeiht es mir bitte :) das war heute mein "erstes" Mal :P