Ich nicht, denn sie setzt zwingend zwei Niederlagen meinerseits voraus ;-)
-
-
Ich nicht, denn sie setzt zwingend zwei Niederlagen meinerseits voraus ;-)
-
sooo gewagt ist sie nun auch nicht. Die größte Unbekannte ist noch Uerdingen. Sollte Chemnitz gegen die Top 4 gut punkten, könnten sie auch noch ein Wörtchenmitreden, ABER mein Tipp steht da oben und wer es anders sieht, mag seinen Tipp gerne anfügen:-)
-
sooo gewagt ist sie nun auch nicht. Die größte Unbekannte ist noch Uerdingen. Sollte Chemnitz gegen die Top 4 gut punkten, könnten sie auch noch ein Wörtchenmitreden, ABER mein Tipp steht da oben und wer es anders sieht, mag seinen Tipp gerne anfügen:-)
-
uerdingen kommt bisschen schlecht weg...aber sonst kommts wohl hin..wobei chemnitz wohl der spielverderber von so manchen werden könnte ;-)
-
uerdingen kommt bisschen schlecht weg...aber sonst kommts wohl hin..wobei chemnitz wohl der spielverderber von so manchen werden könnte ;-)
-
es hat halt nicht jeder so einen Kultverein mit FG12 Herr Somegsan ;-)
-
es hat halt nicht jeder so einen Kultverein mit FG12 Herr Somegsan ;-)
-
von mir aus kann er mir mein spiel verderben...einer muss es ja tun:-)
-
von mir aus kann er mir mein spiel verderben...einer muss es ja tun:-)
-
Das habe ich mir auch schwer erarbeitet;-)
-
Das habe ich mir auch schwer erarbeitet;-)
-
Oh, der CFC hat sich beim MÖP-Cup Respekt in Bayern verschafft ;-D
-
Oh, der CFC hat sich beim MÖP-Cup Respekt in Bayern verschafft ;-D
-
nö..respekt nicht..hast nur ein starkes team und zuviel geld ^^
-
nö..respekt nicht..hast nur ein starkes team und zuviel geld ^^
-
Jetzt gibt er es wieder nicht zu... im Chat hat Matthias eben noch schwärmerisch von den Chemnitzern berichtet
-
Jetzt gibt er es wieder nicht zu... im Chat hat Matthias eben noch schwärmerisch von den Chemnitzern berichtet
-
Geld schießt keine Tore ;-)
-
Geld schießt keine Tore ;-)