neeeee ich sprech nicht in der 2. Person, weil ich doch nix gesoffen hab *G*
-
-
neeeee ich sprech nicht in der 2. Person, weil ich doch nix gesoffen hab *G*
-
:)
-
:)
-
hehe.. echt goiler Spielbericht.. und das in dem Zustand .. Respekt an den ollen Gelbfüssler ;-D woisch ja wie i des moin ;o)
-
hehe.. echt goiler Spielbericht.. und das in dem Zustand .. Respekt an den ollen Gelbfüssler ;-D woisch ja wie i des moin ;o)
-
Nach seiner diesbezüglichen Glanzleistung ist Oli auch nach dem Treffen nie um einen dummen Spruch verlegen ;-D Damit will er den Druck von sich nehmen ;-)
-
Nach seiner diesbezüglichen Glanzleistung ist Oli auch nach dem Treffen nie um einen dummen Spruch verlegen ;-D Damit will er den Druck von sich nehmen ;-)
-
haben die paar trainingsspielchen etwas geholfen :) mustt noch mehr trainieren dann packst du den nichtabstieg auf jeden fall!
-
haben die paar trainingsspielchen etwas geholfen :) mustt noch mehr trainieren dann packst du den nichtabstieg auf jeden fall!
-
Viel Spass mit dem Team!!!!! Hatte mich gerade dran gewöhnt und werde schon wieder Ausgewechselt. Tja, bin halt in dieser Liga nur die zweite Wahl:'-(
-
Viel Spass mit dem Team!!!!! Hatte mich gerade dran gewöhnt und werde schon wieder Ausgewechselt. Tja, bin halt in dieser Liga nur die zweite Wahl:'-(
-
OOOOOOOOHA! :-)
-
OOOOOOOOHA! :-)
-
Sieht so aus, als habe der FC sein Pulver am Wochenende verschossen...???
-
Sieht so aus, als habe der FC sein Pulver am Wochenende verschossen...???
-
scheiß ossis^^
-
scheiß ossis^^
-
ruhig Blut....Interims haben meißt eine gute Chance wieder eingesetzt zu werden.
-
ruhig Blut....Interims haben meißt eine gute Chance wieder eingesetzt zu werden.