Jenau! ;o)
-
-
Jenau! ;o)
-
hey jungs, hab selber alles gegeben :-( aber diesmal war muecke der glücklichere! Aber war eine schöne Saison mit engem Kampf um die Mittelfeldplätze. Klasse!
-
hey jungs, hab selber alles gegeben :-( aber diesmal war muecke der glücklichere! Aber war eine schöne Saison mit engem Kampf um die Mittelfeldplätze. Klasse!
-
ob zweiter oder dritter is ja eh egal. Wichtig is der Platz an er Sonne. :D
-
ob zweiter oder dritter is ja eh egal. Wichtig is der Platz an er Sonne. :D
-
*lol* Markus:-) Ich fand deinen Satz so cool "Da weisst du, wie ich mich immer fühle" ;-) Bis gleich:-)
-
*lol* Markus:-) Ich fand deinen Satz so cool "Da weisst du, wie ich mich immer fühle" ;-) Bis gleich:-)
-
So leid es mir tut Suzu aber ich glaube es und hoffe es nicht(hab überhaupt nix gegen dich im gegenteil..).. aber da du dann der 4te Spieler wärst der nicht hosten kann... damit müssten noch mehr Spiele gewertet werden und das wäre meiner Meinung nach Scheibenkleister
-
So leid es mir tut Suzu aber ich glaube es und hoffe es nicht(hab überhaupt nix gegen dich im gegenteil..).. aber da du dann der 4te Spieler wärst der nicht hosten kann... damit müssten noch mehr Spiele gewertet werden und das wäre meiner Meinung nach Scheibenkleister
-
Glückwunsch an Reutlingen und Trier. Viel Glück euch beiden in der 2 Liga. Vielleicht sieht man sich irgendwann man wieder.Wenn es heißt Elversberg vs. Reutlingen oder Trier :-). Thx auch an Ulm für die gute und spannende Saison,aber leider können nur 2 aufsteigen und das bedeutet,dass wir mit 2k4 aufsteigen werden :-)
-
Glückwunsch an Reutlingen und Trier. Viel Glück euch beiden in der 2 Liga. Vielleicht sieht man sich irgendwann man wieder.Wenn es heißt Elversberg vs. Reutlingen oder Trier :-). Thx auch an Ulm für die gute und spannende Saison,aber leider können nur 2 aufsteigen und das bedeutet,dass wir mit 2k4 aufsteigen werden :-)
-
Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Aufsteiger.
-
Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Aufsteiger.
-
Dem Schreiber ist es hervorragend gelungen, die Stimmung im Stadion zu beschreiben :-D
-
Dem Schreiber ist es hervorragend gelungen, die Stimmung im Stadion zu beschreiben :-D
-
das mit der Stimmung stimmt vielleicht....ABER ICH LESE MIT SICHERHEIT DAS NICHT ALLES DURCH TONI ;D
-
das mit der Stimmung stimmt vielleicht....ABER ICH LESE MIT SICHERHEIT DAS NICHT ALLES DURCH TONI ;D
-
Ich wittere hier einen sehr großen SKANDAL..... wenn es sich hierbei nicht um Vetternwirtschaft handelt.. und und... weiß was ich... hier wird der Sport total verarscht.. Zumindest wird in der Regio Süd noch ehrlicher Sport geboten... ICH HABE FERTIG ;o)
-
Ich wittere hier einen sehr großen SKANDAL..... wenn es sich hierbei nicht um Vetternwirtschaft handelt.. und und... weiß was ich... hier wird der Sport total verarscht.. Zumindest wird in der Regio Süd noch ehrlicher Sport geboten... ICH HABE FERTIG ;o)