Na klar...
-
-
Na klar...
-
Na saubaaaaaaaaa....;o)
-
Na saubaaaaaaaaa....;o)
-
Gratz ava zu der neuen Position! :-) Is ja richtig was los im Hause Hasenöhrl. Erst der neue Clan, dann auch noch der neue Job in der VDFB... Dann mal viel Erfolg! :-) Und immer objektiv bleiben... ;-)
-
Gratz ava zu der neuen Position! :-) Is ja richtig was los im Hause Hasenöhrl. Erst der neue Clan, dann auch noch der neue Job in der VDFB... Dann mal viel Erfolg! :-) Und immer objektiv bleiben... ;-)
-
Forget it Sanik ^^ Es werden gnadenlos Anti-News über Frankfurt und Saarbrücken geschrieben :p
-
Forget it Sanik ^^ Es werden gnadenlos Anti-News über Frankfurt und Saarbrücken geschrieben :p
-
Bei dem Spiel haben mal wirklich nur die Tore gefehlt, Möglichkeiten dazu gab es reichlich. Cooles Spiel, gerne mal wieder
-
Bei dem Spiel haben mal wirklich nur die Tore gefehlt, Möglichkeiten dazu gab es reichlich. Cooles Spiel, gerne mal wieder
-
;o)
-
;o)
-
Da bin ich ja mal richtig froh, dass der HSV in Liga 2 spielt, wo ich selbst meine Finger bei den News habe! ;o) Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Spaß beim neuen Job!
-
Da bin ich ja mal richtig froh, dass der HSV in Liga 2 spielt, wo ich selbst meine Finger bei den News habe! ;o) Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Spaß beim neuen Job!
-
Grüße aus Braunschweig ;-) und viel Spaß am neuen Job!!
-
Grüße aus Braunschweig ;-) und viel Spaß am neuen Job!!
-
ach über den HSV würd ich nichts böses schreiben... die sind mir einfach nur "nicht sympatisch". direkt gegen den HSV hab ich nix... außer das mein onkel, der seitdem er das erste mal nen fussball gesehen hat, hardcore HSV Fan ist und mir jedes mal das Ohr ablabert wenn er mal wieder Seeler oder irgendeinen anderen vom HSV getroffen hat :)
-
ach über den HSV würd ich nichts böses schreiben... die sind mir einfach nur "nicht sympatisch". direkt gegen den HSV hab ich nix... außer das mein onkel, der seitdem er das erste mal nen fussball gesehen hat, hardcore HSV Fan ist und mir jedes mal das Ohr ablabert wenn er mal wieder Seeler oder irgendeinen anderen vom HSV getroffen hat :)
-
und ich... ich werd so bekloppt!!
-
und ich... ich werd so bekloppt!!