"Schöneberg noch mit dem Aufschwung des ersten gewonnenen Ligaspiels" das ist aber schon ein bischen her aber gut so lange der Aufschwung noch anhält ;)
Merci für das faire Spiel
-
-
"Schöneberg noch mit dem Aufschwung des ersten gewonnenen Ligaspiels" das ist aber schon ein bischen her aber gut so lange der Aufschwung noch anhält ;) Merci für das faire Spiel
-
muss geiles spiel gewesen sein :o)
-
muss geiles spiel gewesen sein :o)
-
Und außerdem heißt es Schöndorf und nicht Schöneberg. ;-)
-
Und außerdem heißt es Schöndorf und nicht Schöneberg. ;-)
-
Treffender Bericht Gratz.
-
Treffender Bericht Gratz.
-
kämpfen Marco kämpfen wünsch dir viel Glück ;-)
-
kämpfen Marco kämpfen wünsch dir viel Glück ;-)
-
Also meine Mannschaft wird kämpfen bis zur letzten Minute um zu gewinnen und wieder nach oben schauen zu können. Wir packen das und ich werde zeigen, dass ich keine Verlierermentalität in mir trage und ich hoffe für Chemnitz, dass diese Mannschaft noch einbrincht und sich an seiner großen Klappe verbrennt und darauf fliegt! *provozier*
-
Also meine Mannschaft wird kämpfen bis zur letzten Minute um zu gewinnen und wieder nach oben schauen zu können. Wir packen das und ich werde zeigen, dass ich keine Verlierermentalität in mir trage und ich hoffe für Chemnitz, dass diese Mannschaft noch einbrincht und sich an seiner großen Klappe verbrennt und darauf fliegt! *provozier*
-
ah der Andy ist wohl Wise Guys Fan :)
-
ah der Andy ist wohl Wise Guys Fan :)
-
aufjedenfall. Beim 2:0 dachte ich oh nein jetzt bekomm ich ne Klatsche und dann noch der 4:3 Sieg.
-
aufjedenfall. Beim 2:0 dachte ich oh nein jetzt bekomm ich ne Klatsche und dann noch der 4:3 Sieg.
-
Auch ein Glückwunsc von den Bayern Amateuren zum ersten Saison- und Auswärtssieg der Löwen!!!
-
Auch ein Glückwunsc von den Bayern Amateuren zum ersten Saison- und Auswärtssieg der Löwen!!!
-
DANKE :-)
-
DANKE :-)