jetzt wollte ich gerade den bericht schreiben ;-) aber so ist es auch ok :D
-
-
jetzt wollte ich gerade den bericht schreiben ;-) aber so ist es auch ok :D
-
NANA BEDIAKO FUSSBALLGOTT :D
-
NANA BEDIAKO FUSSBALLGOTT :D
-
Und wieder hat Moskito 2 Punkte liegen lasse. HOSSAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Und wieder hat Moskito 2 Punkte liegen lasse. HOSSAAAAAAAAAAAAAAAA
-
beim bremer fg wert von 20 in der eventuellen nächsten regio nord saison läuft meinem kassenwart schon das wasser im munde zusammen;-))))
-
beim bremer fg wert von 20 in der eventuellen nächsten regio nord saison läuft meinem kassenwart schon das wasser im munde zusammen;-))))
-
mehr infos herr leiter, da muss mehr kommen ^^
-
mehr infos herr leiter, da muss mehr kommen ^^
-
na, wann spielen die dortmunder *duck*
-
na, wann spielen die dortmunder *duck*
-
Alles Gute Simon und weiterhin auf schöne Spiele zwischen uns, auch in Deinem "hohen" Alter ;)
-
Alles Gute Simon und weiterhin auf schöne Spiele zwischen uns, auch in Deinem "hohen" Alter ;)
-
das werden noch mehr werden ab mitte oktober ;-))
-
das werden noch mehr werden ab mitte oktober ;-))
-
Glückwunsch, Emin! Das sind ganz, ganz wichtige Punkte! Und im Abstiegskampf wird die Luft immer, immer dünner! Aiaiai... hoffentlich rutsche ich da nicht nochmal ganz dick rein!
-
Glückwunsch, Emin! Das sind ganz, ganz wichtige Punkte! Und im Abstiegskampf wird die Luft immer, immer dünner! Aiaiai... hoffentlich rutsche ich da nicht nochmal ganz dick rein!
-
Das scheint mir ein Novum in der VDFB-Geschichte: eine Woche vor dem Termin die Runde beendet :-)
-
Das scheint mir ein Novum in der VDFB-Geschichte: eine Woche vor dem Termin die Runde beendet :-)