Glückwunsch Oliver! @ Martin: das kann doch nicht sein! Zwei Elfer vergeben und aus Zwei Chancen zwei Tore kassiert!!! Du solltest über die Loyalität deines Elferschießenden Torstehers nachdenken:-(
-
-
Glückwunsch Oliver! @ Martin: das kann doch nicht sein! Zwei Elfer vergeben und aus Zwei Chancen zwei Tore kassiert!!! Du solltest über die Loyalität deines Elferschießenden Torstehers nachdenken:-(
-
und warum sagste das piwi net @ kheta ;)
-
und warum sagste das piwi net @ kheta ;)
-
ich musste bericht machen, aber konnt mir von dem spiel nicht viel merken, hab einfach drauflosgespielt udn dann waren die 90min vorbei und ich hatte ein Tor mehr. Was soll ich da groß schreiben.. :D
-
ich musste bericht machen, aber konnt mir von dem spiel nicht viel merken, hab einfach drauflosgespielt udn dann waren die 90min vorbei und ich hatte ein Tor mehr. Was soll ich da groß schreiben.. :D
-
oder mir :)
-
oder mir :)
-
voronin fussballgott
-
voronin fussballgott
-
Voronin wer ist das?Rooooooooyyyyyy Maaaakaaaaaay F.C Bayern
-
Voronin wer ist das?Rooooooooyyyyyy Maaaakaaaaaay F.C Bayern
-
aber mit wattenscheid muss was passieren!
-
aber mit wattenscheid muss was passieren!
-
lol :))) glückwunsch auch von mir
-
lol :))) glückwunsch auch von mir
-
Im Nachhinein könnt ich mich mal wieder reichlihc ärgern. Bis zur 60.Minute 1:1 und auch selbst noch weitere Chancen gehabt. Danach dann der Knockout mit dme 2:1. Trotzdem konnte Leverkusen sich größtenteils nur durch Standards durchsetzen ;))) (2x Ecke, 2x Freistoß, 1 oder 2x Flanke *g*) . Ich denke insgesamt kann ich zufrieden sein ;)
-
Im Nachhinein könnt ich mich mal wieder reichlihc ärgern. Bis zur 60.Minute 1:1 und auch selbst noch weitere Chancen gehabt. Danach dann der Knockout mit dme 2:1. Trotzdem konnte Leverkusen sich größtenteils nur durch Standards durchsetzen ;))) (2x Ecke, 2x Freistoß, 1 oder 2x Flanke *g*) . Ich denke insgesamt kann ich zufrieden sein ;)
-
sorry das mir Fairplay vorgeht,na die anderen gegen die du noch spielst werden ja auch merken das du immer über aussen flankst und dann einen kopfball machst was ja wohl die sogenante Bugflanke ist ! Die kann ich auch ,aber ich finde sie unfair weil man nichts gegen machen kann !das habe ich noch nie gemacht und werde ich auch in zukunft nicht machen ! Aber du darfst natürlich weiter damit arbeiten, da du es ja fair finest !
-
sorry das mir Fairplay vorgeht,na die anderen gegen die du noch spielst werden ja auch merken das du immer über aussen flankst und dann einen kopfball machst was ja wohl die sogenante Bugflanke ist ! Die kann ich auch ,aber ich finde sie unfair weil man nichts gegen machen kann !das habe ich noch nie gemacht und werde ich auch in zukunft nicht machen ! Aber du darfst natürlich weiter damit arbeiten, da du es ja fair finest !