nimm ma den döner vonner leitung :>
-
-
nimm ma den döner vonner leitung :>
-
jau unheimlich ^^
-
jau unheimlich ^^
-
Das sagt einer dessen ISDN-leitung auch quer durchs Elefanten-Gehege verläuft. :D
-
Das sagt einer dessen ISDN-leitung auch quer durchs Elefanten-Gehege verläuft. :D
-
So unglückliche, vermeidbare Niederlagen tun im Abstiegskampf natürlich doppelt weh. ;-D
-
So unglückliche, vermeidbare Niederlagen tun im Abstiegskampf natürlich doppelt weh. ;-D
-
Biete mich mal wieder an!!! mfg JurekOne
-
Biete mich mal wieder an!!! mfg JurekOne
-
toll neo ;D
-
toll neo ;D
-
find ich auch °^°
-
find ich auch °^°
-
Warum spielst Du denn überhaupt noch in der VDFB??? Ligaleiter in Deinen Augen scheiße und unfair, Patch sowieso der letzte Dreck??? Scheint Dir ja mächtig Spaß hier zu machen!
-
Warum spielst Du denn überhaupt noch in der VDFB??? Ligaleiter in Deinen Augen scheiße und unfair, Patch sowieso der letzte Dreck??? Scheint Dir ja mächtig Spaß hier zu machen!
-
-
-
Finde ich echt Klasse mit dem Pokal. Das hat wirklich keine andere Liga zu bieten!!!!
-
Finde ich echt Klasse mit dem Pokal. Das hat wirklich keine andere Liga zu bieten!!!!