Danke für die Glückwünsche, aber leider habe ich gemerkt dass ich 1 Monat zu früh meinen Geburtstag eingetragen habe. Am Valentinstag 14.02. tut mir leid ,werde es gleich ändern!
Beiträge von JurekOne
-
-
Danke für die Glückwünsche, aber leider habe ich gemerkt dass ich 1 Monat zu früh meinen Geburtstag eingetragen habe. Am Valentinstag 14.02. tut mir leid ,werde es gleich ändern!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo, bin der Trainer von Leipzig. Würde aber gerne in die Oberliga wechseln, da ich gerne der Trainer von ASV Bergedorf 85 wäre. Ist das möglich??
-

Buster (David Scheidl)
(Georg Deron) JurekOne 2. BuLi - 7. Saison - 34. Spieltag Guscinas (1)
Toelcseres (2)(3) Juskowiak
(1) Banza
(1) VoroninZuschauer: 20.500
S P I E L B E R I C H T Letzter Spieltag!
Holstein Kiel trifft auf Leipzig. Das Hinspiel ging 1:1 aus.
Leipzig fing stark an und schon in der 7. Spielminute konnte Banza nach einem schlechten Klärungsveruch der Abwehr das 0:1 erzielen. Danach Leipzig weiterhin stark, doch konnte ihnen das 2 Tor nicht gelingen. Dadurch wurden die Kieler immer stärker und es ergaben sich Möglichkeiten bis kurz vor der Halbzeit der Ausgleich durch Guscinas gelang.
In der 2. Hälfte waren es wieder die Störche, die besser spielten. So kam auch das verdiente 2:1 zustande: Toelcseres wird mustergültig von Guscinas bedient und schiebt die Kugel rein. Das spiel war gedreht. Doch dann kam, was keiner im Stadion für möglích hielt. Nur 3 Minuten nach dem 2:1 konnte Leipzig in Person von Juskowiak und Voronin innerhalb von 8 Minuten 3 Tore erzielen. Juskowiak 2 (59. und 67.) und Voronin 1 (64.) Treffer. Juskowiak legte noch einen drauf und markierte in der 79. Minute das vorentscheidende 2:5. Die Kieler konnten noch in der 86. Minute das Ergebnis korrieger und der Endstand lautete 3:5.
Statistik:
Torschüsse nach 45. Minuten:
Kiel 2
Leipzig 2
Torschüssen nach 90. Minuten:
Kiel 5
Leipzig 12 -

JurekOne (Georg Deron)
(Georg Weingarten) Schnabel 2. BuLi - 7. Saison - 31. Spieltag Voigt (1)
Juskowiak (1)
Voronin (3)(2) Lauth Zuschauer: 15.900
S P I E L B E R I C H T Die Saison neigt sich dem Ende. Zu Gast bei Leipzig war Absteiger HSV.
Der VFB Leipzig legte los wie die Feuerwehr. Voronin machte gleich einen Doppelpack in den ersten 10 Minuten. Der HSV schien jedoch keinesfalls geschockt zu sein, sie spielten offensiv drauf los. Haben dann jedoch einen Konter einstecken müssen durch Voigt zum 3:0. Lauth gab aber gleich direkt die Antwort nach einem Abpraller zum 3:1.Noch vor der Halbzeit stellte Voronin den 3-Tore Abstand wieder her.
In der 2ten Hälfte machte weiterhin der HSV druck. Leipzig war nur bedacht abzuwehren. Der HSV wurde dann in der 70. Minute für seine Offensive Spielweise belohnt: Lauth war es wieder der das 4:2 erzielte. Danach HSV weiter am Drücker. 10 Minuten vor Schluss schiesst Lauth einen Hammer gegen den Pfosten. Dieser Treffer hätte die Wende bringen können. Es kam jedoch anders. Der HSV fing sich wieder einen Konter ein und Juskowiak liess sich nicht weiter bitte und versenkte zum 5:2 in der 89. Minute.
Statistik: Torschüsse
VFB Leipzig: 11
Hamburger SV: 16 -

Wiesel (Rainer Nawratil)
(Georg Deron) JurekOne 2. BuLi - 7. Saison - 28. Spieltag Westerthaler (1) (3) Voronin Zuschauer: 9.800
S P I E L B E R I C H T Das Spiel war sehr wichtig für Leipzig, da sie nach der 5:1 Klatsche wieder guten Fussball spielen wollten. Dies merkte man jedoch zu Anfang der Partie nicht. Denn Fortuna Köln war bissiger, ruhiger und immer einen Schritt schneller. Leipzig konnte in der gesamten ersten Hälfte nur einmal gefährlich aufs Tor schiessen, jedoch ohne Erfolg. Fortuna kam zu mehr Chancen und konnte nach einer Flanke in Form von Westerthaler zum verdienten 1:0 einköpfen. Sie verpassten jedoch den wichtigen 2ten Treffer zu machen.
In der 2 HZ wurde Fortuna zunehmend nervöser und es kamen viele Fehlpässe zustande. Dies gab Leipzig Hoffnung und sie wurden immer Stärker. So konnte Voronin der in der 2ten Hälfte nicht zu stoppen war einen lupenreinen Hattrick machen und die Leipziger auf die Siegesstraße bringen. Aufgrund der starken 2ten Hälfte geht der Sieg in Ordnung.
Statements:
Trainer JurekOne (VfB Leipzig):
"Ich bin im grundegenommen zufrieden mit meiner Mannschaft, da sie sich nochmal zusammengerissen hat. Die erste Hälfte war jedoch mehr als Schwach und ich kann mich sehr glücklich schätzen, dass meine Mannschaft das Spiel noch umgebogen hat! Grüsse an meinen Trainerkollegen aus Köln."
Trainer Wiesel (Fortuna Köln):
"Nettes Sonntagsspielchen. Am Anfang der Partie waren wir sehr druckvoll und konnten diesen Druck weiterhin aufrecht halten. Gingen dann verdient mit 1:0 in Führung, haben es aber dann versäumt das 2:0 zu machen oder gar zu Beginn der zweiten Hälfte noch höher. Das wurde dann von Leipzig eiskalt bestraft, sie rissen das Spiel ansich und waren in der 2ten HZ agressiver und näher am Mann. Das dann auch die Tore folgen, war klar. Wir haben es nicht mehr geschafft ins Spiel zurückzukommen deshalb geht der Sieg für Leipzig natürlich in Ordnung. Es hat heute die klügere Mannschaft gewonnen. Meinem Gegner wünsche ich weiterhin viel Glück."