super Bericht Pepe...
so gehört sich das, käpfen bis zum Ende..und noch schön gewinnen (gegen meine Konkurenten da unten) und mich trotzdem nicht mehr gefährden ;-)
Viel Erfolg noch
-
-
super Bericht Pepe... so gehört sich das, käpfen bis zum Ende..und noch schön gewinnen (gegen meine Konkurenten da unten) und mich trotzdem nicht mehr gefährden ;-) Viel Erfolg noch
-
Ja, bin mit dem Ergebnis auch hoch zufrieden ;-) Glückwunsch nach Wattenscheid:-)
-
Ja, bin mit dem Ergebnis auch hoch zufrieden ;-) Glückwunsch nach Wattenscheid:-)
-
hehe ;o) wär hätte das gedacht? 2 Spiele am Abend von 2 meiner Mitkonkurenten gewonnen :-o Das heist, das nächste TSB steht ^^
-
hehe ;o) wär hätte das gedacht? 2 Spiele am Abend von 2 meiner Mitkonkurenten gewonnen :-o Das heist, das nächste TSB steht ^^
-
Lackyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :o) Ein Sieg für mein Lieblings Raucher ^^ Hey, wer hätte das gedacht?? Woher kommts? Hättest du nich früher damit anfangen können? ;P
-
Lackyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :o) Ein Sieg für mein Lieblings Raucher ^^ Hey, wer hätte das gedacht?? Woher kommts? Hättest du nich früher damit anfangen können? ;P
-
Jetzt wird es richtig eng Muradonna :) Cooler Bericht
-
Jetzt wird es richtig eng Muradonna :) Cooler Bericht
-
sehr sehr glücklicher Sieg ich könnte echt kotzen aber egal... gw Zum Sieg
-
sehr sehr glücklicher Sieg ich könnte echt kotzen aber egal... gw Zum Sieg
-
also ich bin dabei so wie das aussieht hoffe mein Gegner auch ;-)
-
also ich bin dabei so wie das aussieht hoffe mein Gegner auch ;-)
-
oh sehe gerade das ist Trier da werde ich wohl das ein oder andere Tor eingeschenkt bekommen
-
oh sehe gerade das ist Trier da werde ich wohl das ein oder andere Tor eingeschenkt bekommen
-
Hehe, hätte ich mal früher mit 05 angefangen, seitdem klappts mit 04 besser^^
-
Hehe, hätte ich mal früher mit 05 angefangen, seitdem klappts mit 04 besser^^
-
Saubert.. Glückwunsch an meinen Leiblings-vdfb-treffen-gegner :-)
-
Saubert.. Glückwunsch an meinen Leiblings-vdfb-treffen-gegner :-)