ava, geh brechen, aber geh mir nicht auf die waffel. du gibst dein team ab, weil du es nicht kannst und maulst hier was zurecht....das ist und bleibt *wayne* oO
-
-
ava, geh brechen, aber geh mir nicht auf die waffel. du gibst dein team ab, weil du es nicht kannst und maulst hier was zurecht....das ist und bleibt *wayne* oO
-
nice neo ^^
-
nice neo ^^
-
unglaublich wie wenig man von der realität noch mitbekommen kann
-
unglaublich wie wenig man von der realität noch mitbekommen kann
-
Realität ist relativ ;-)
-
Realität ist relativ ;-)
-
wenn ihr beide probs habt, dann klärt das mit mir! ich bin unter der woche kaum da, sprich ich spiele das spiel und fertig und wenn ihr meint das es falsch ist, dann haut mich raus! ava und du erzähl mir nix von realität, wenn du lesen könntest, dann hättest du mitbekommen, das beim spiel gg uerdingen 4 freunde da waren, die fussball genau so lieben wie ich und gestern war es meine frau, die meine spielweise liebt. mir ist egal ob da ne frau trainerin ist oder nicht, ich spiele auf sieg um aufzusteigen!
-
wenn ihr beide probs habt, dann klärt das mit mir! ich bin unter der woche kaum da, sprich ich spiele das spiel und fertig und wenn ihr meint das es falsch ist, dann haut mich raus! ava und du erzähl mir nix von realität, wenn du lesen könntest, dann hättest du mitbekommen, das beim spiel gg uerdingen 4 freunde da waren, die fussball genau so lieben wie ich und gestern war es meine frau, die meine spielweise liebt. mir ist egal ob da ne frau trainerin ist oder nicht, ich spiele auf sieg um aufzusteigen!
-
sorry nicht uerdingen, ich meinte union berlin...sorry ^^
-
sorry nicht uerdingen, ich meinte union berlin...sorry ^^
-
@Vera: Spiel abschreiben und weiter gehts (bist mit einer 1:8 Klatsche nicht alleine ;-) )
-
@Vera: Spiel abschreiben und weiter gehts (bist mit einer 1:8 Klatsche nicht alleine ;-) )
-
endlich issa weg ^^ oO
-
endlich issa weg ^^ oO
-
wayne bayernliga ;D will news aus OL SÜD WEST ;-)
-
wayne bayernliga ;D will news aus OL SÜD WEST ;-)
-
Jaja, gegen Ender der Saison wird einem nochmal gezeigt, wie wenig Spaß das Spiel machen kann!!! Da hatte man ein ordentliches Spiel und dann kommt eine dieser wunderschönen BUGFLANKEN!!! Aber mir wurde versichert, dass dem Trierer Coach nichts anderes übrig blieb! MUAHAHAHAHAHAH.... Naja, wenn man keine andere Wahl hat, dann bitteschön! Thanx god he is leavin`...
-
Jaja, gegen Ender der Saison wird einem nochmal gezeigt, wie wenig Spaß das Spiel machen kann!!! Da hatte man ein ordentliches Spiel und dann kommt eine dieser wunderschönen BUGFLANKEN!!! Aber mir wurde versichert, dass dem Trierer Coach nichts anderes übrig blieb! MUAHAHAHAHAHAH.... Naja, wenn man keine andere Wahl hat, dann bitteschön! Thanx god he is leavin`...