Na da wird sich doch wohl noch schnell jemand finden lassen? :-) genauso wie Fluschi muss ich auch noch gegen Dresden :-)
-
-
Na da wird sich doch wohl noch schnell jemand finden lassen? :-) genauso wie Fluschi muss ich auch noch gegen Dresden :-)
-
ich tip auf cobra ^^
-
ich tip auf cobra ^^
-
judas :(
-
judas :(
-
den wortlaut kenn ich irgendwo her ;D
-
den wortlaut kenn ich irgendwo her ;D
-
jetzt lasst mich doch einfach mal in ruhe hier...nervensägen ;D
-
jetzt lasst mich doch einfach mal in ruhe hier...nervensägen ;D
-
Das sollte heissen Glueckwunsch nach Gelsenkirchen
-
Das sollte heissen Glueckwunsch nach Gelsenkirchen
-
moskito du Fifa-Gott .. tschaka.. du wirst es schaffen ^^
-
moskito du Fifa-Gott .. tschaka.. du wirst es schaffen ^^
-
von der Nord in die Süd wechseln. Tja das ist ungefähr vergleichbar mit dem Gang von der DDR (Nord) in die Bundesrepublik (Süd). Während in der DDR man hartnäckig an veralteten Systemen wie Korruption, Intrigen und Spionage festhält hat man in der BR Deutschland ein ausgezeichnetes Miteinander. Hier wird noch freundschaftlich und vor allem EHRLICH miteinander umgegangen. Fazit: Mit dem Wechsel in die Süd machst du gar keinen Fehler. Im Gegenteil hier triffst du sogar noch Trainer gleichen Geschlechts.. PS: Die Nord ist eh schon lange von der Süd abhängig oder wie erklärst du dir dann ein Ligaleiter der im tiefsten SÜDEN wohnt.
-
von der Nord in die Süd wechseln. Tja das ist ungefähr vergleichbar mit dem Gang von der DDR (Nord) in die Bundesrepublik (Süd). Während in der DDR man hartnäckig an veralteten Systemen wie Korruption, Intrigen und Spionage festhält hat man in der BR Deutschland ein ausgezeichnetes Miteinander. Hier wird noch freundschaftlich und vor allem EHRLICH miteinander umgegangen. Fazit: Mit dem Wechsel in die Süd machst du gar keinen Fehler. Im Gegenteil hier triffst du sogar noch Trainer gleichen Geschlechts.. PS: Die Nord ist eh schon lange von der Süd abhängig oder wie erklärst du dir dann ein Ligaleiter der im tiefsten SÜDEN wohnt.
-
aber bitte nicht gegen mich ;-) einen Punkt will ich noch...mindestens!
-
aber bitte nicht gegen mich ;-) einen Punkt will ich noch...mindestens!
-
Ab nächster Woche tu ich das, versprochen ;-)
-
Ab nächster Woche tu ich das, versprochen ;-)