hmm bei beiden spielen von mir gibts das problem router vs router ... :( !!!!!
-
-
hmm bei beiden spielen von mir gibts das problem router vs router ... :( !!!!!
-
grats auch von mir brodo ;) War ein spannendes spiel auf jeden fall !!!
-
grats auch von mir brodo ;) War ein spannendes spiel auf jeden fall !!!
-
war das nicht so das du in die Süd wolltest ??? ;-). Auf Kommentare von "abtrünnigen" und "Ungläubigen" verzichte ich dankend :D. Die Süd ist diese Saison das Maß aller Dinge (im Bezug auf die Spielmoral).
-
war das nicht so das du in die Süd wolltest ??? ;-). Auf Kommentare von "abtrünnigen" und "Ungläubigen" verzichte ich dankend :D. Die Süd ist diese Saison das Maß aller Dinge (im Bezug auf die Spielmoral).
-
die 2.liga hat (ohne wehen) nur 2 offene paarungen, du maß aller dinge. muss denn immer alles so pesimistisch ausgelegt werden. man darf sich auch am guten messen :p
-
die 2.liga hat (ohne wehen) nur 2 offene paarungen, du maß aller dinge. muss denn immer alles so pesimistisch ausgelegt werden. man darf sich auch am guten messen :p
-
Richtig, und wer diese Warnung unghört verhallen lässt, hat kein Team verdient.
-
Richtig, und wer diese Warnung unghört verhallen lässt, hat kein Team verdient.
-
besser, denn dann bin ich ja wieder dabei ;) ...und dat is prima ;)
-
besser, denn dann bin ich ja wieder dabei ;) ...und dat is prima ;)
-
aber Wehen IST noch in der zweiten Liga, gehört also folglich auch dazu. wenn ich von Liga rede rede ich von Liga und nicht nur von 17 Vereinen. ;-) apropo: was lege ich den pessimistisch aus ???
-
aber Wehen IST noch in der zweiten Liga, gehört also folglich auch dazu. wenn ich von Liga rede rede ich von Liga und nicht nur von 17 Vereinen. ;-) apropo: was lege ich den pessimistisch aus ???
-
Gratuliere zur Blecherenen Moskito - fast hättest Du es geschafft. Viel Glück für die nächste Saison. LG Frank
-
Gratuliere zur Blecherenen Moskito - fast hättest Du es geschafft. Viel Glück für die nächste Saison. LG Frank
-
04 auf jeden fall
-
04 auf jeden fall
-
04 auf jeden fall
-
04 auf jeden fall