man man man....ich könnt mir in den Arsch beissen, wenn ich gelenkiger wäre ;-)
-
-
man man man....ich könnt mir in den Arsch beissen, wenn ich gelenkiger wäre ;-)
-
so knapp wie brodo tut wars nich :-(
-
so knapp wie brodo tut wars nich :-(
-
Ihr seid echt ein Traumduo :-)
-
Ihr seid echt ein Traumduo :-)
-
Glückwunsch :-) Weiter so Skyper!!!
-
Glückwunsch :-) Weiter so Skyper!!!
-
Top-Neuzugang Cha mit einem herrlichen Solo und raffinierten Abschluss zum 1:1 Ausgleich. In Frankfurt lächelt man zur Ostsee rüber und schüttelt nur den Kopf, wie man sich nur so in die Hose machen kann und gegen die Eintracht in einem Ligaspiel bei 2:2 auf Zeit spielen kann :)
-
Top-Neuzugang Cha mit einem herrlichen Solo und raffinierten Abschluss zum 1:1 Ausgleich. In Frankfurt lächelt man zur Ostsee rüber und schüttelt nur den Kopf, wie man sich nur so in die Hose machen kann und gegen die Eintracht in einem Ligaspiel bei 2:2 auf Zeit spielen kann :)
-
Freu mich jetzt schon wieder aufs Treffen :)
-
Freu mich jetzt schon wieder aufs Treffen :)
-
Es waren wirklich höchsten 5fifaminuten zeitspiel. Und das nur weil ich kurz vorm ende nen otb tor reinbekommen hab, wer sowas einmal kann, macht sowas auch gern nochmal ;-)
-
Es waren wirklich höchsten 5fifaminuten zeitspiel. Und das nur weil ich kurz vorm ende nen otb tor reinbekommen hab, wer sowas einmal kann, macht sowas auch gern nochmal ;-)
-
Die 2 Säcke kennt man ja :)
-
Die 2 Säcke kennt man ja :)
-
Aiaiai...da ham´se mir auf dem Bild aber mal kräftig ein Stück Kopf weggeschossen wa?! ;o)
-
Aiaiai...da ham´se mir auf dem Bild aber mal kräftig ein Stück Kopf weggeschossen wa?! ;o)
-
Ich tippe 5:1 für Cottbus! Sorry Honcho, aber Du holst deine Punkte gegen andere! ;)
-
Ich tippe 5:1 für Cottbus! Sorry Honcho, aber Du holst deine Punkte gegen andere! ;)