Nett, nett :-) Aber die Abstiege insbesondere von Düsseldorf und dem Arschloch aus Schwäbisch Gmünd ;-) schmerzen schon :-(
-
-
Nett, nett :-) Aber die Abstiege insbesondere von Düsseldorf und dem Arschloch aus Schwäbisch Gmünd ;-) schmerzen schon :-(
-
T_T
-
T_T
-
Das Arschloch kommt nicht aus Schwäbisch Gmünd, sondern aus Lorch *g*
-
Das Arschloch kommt nicht aus Schwäbisch Gmünd, sondern aus Lorch *g*
-
Jawoll MAddin, hab Dir doch gesagt Du gewinnst :)
-
Jawoll MAddin, hab Dir doch gesagt Du gewinnst :)
-
Glückwunsch :-)
-
Glückwunsch :-)
-
Wenn ich sage, ich würde mich über Aues Absteig nicht freuen, werd ich in Chemnitz gelyncht ;-)
-
Wenn ich sage, ich würde mich über Aues Absteig nicht freuen, werd ich in Chemnitz gelyncht ;-)
-
Auch von meiner Seite einen großen Glückwunsch an Martin! Ich finde es schon erstaunlich, wo ihr beiden nach einer solch frustrierenden Saison den Spielspaß hernehmt, ein solches Highlight zu zaubern! :-) Ich hoffe, Euch nächste Saison beide in der Regio Nord wiederzuesehen und wünsche Euch schon an dieser Stelle einen glücklicheren Saisonstart mit Fifa 2006 :-)
-
Auch von meiner Seite einen großen Glückwunsch an Martin! Ich finde es schon erstaunlich, wo ihr beiden nach einer solch frustrierenden Saison den Spielspaß hernehmt, ein solches Highlight zu zaubern! :-) Ich hoffe, Euch nächste Saison beide in der Regio Nord wiederzuesehen und wünsche Euch schon an dieser Stelle einen glücklicheren Saisonstart mit Fifa 2006 :-)
-
Alles Gute Murat, alter Sack ;)
-
Alles Gute Murat, alter Sack ;)
-
ey, das hab ich gelesen... zwar etwas spät, aber immerhin... *böseschau*
-
ey, das hab ich gelesen... zwar etwas spät, aber immerhin... *böseschau*
-
Bei dem Spiel ging es für Aachen noch um einiges. Es musste ein Sieg her um noch theoretische Chancen auf platz 1 zu haben. Schalke hat nur 3 Punkte Rückstand und ein Spiel mehr und das bessere Torverhältnis. Aachen zeigte von Anfang an das nur der Sieg zählt. Nach nicht all zu langer Zeit stand es 2:0. Doch wer jetzt gedacht hätte das Spiel ist gelaufen, hatte sich getäuscht. Die mitgereisten Braunschweiger Fans machten auf dem Tivoli richtig Stimmung und peitschten Ihre blau gelben Götter nach vorne. Und die Spieler zeigten eine Reaktion. Man wollte sich nicht im letzten Spiel der Saison abschlachten lassen. Braunschweig kämpfte sich immer wieder ran und erziehlte Anschlustreffer bis zum 2:3. Es war noch was drin und so machten die Braunschweiger weiter Druck. Doch in dieser heisen Phase zeigte Aachen warum sie auf dem ersten Platz stehen und machten das 4:2 und schlieslich den 5:3 Endstand. Ich wünsche Evil alles Gute und viel Erfolg in der ersten Liga.
-
Bei dem Spiel ging es für Aachen noch um einiges. Es musste ein Sieg her um noch theoretische Chancen auf platz 1 zu haben. Schalke hat nur 3 Punkte Rückstand und ein Spiel mehr und das bessere Torverhältnis. Aachen zeigte von Anfang an das nur der Sieg zählt. Nach nicht all zu langer Zeit stand es 2:0. Doch wer jetzt gedacht hätte das Spiel ist gelaufen, hatte sich getäuscht. Die mitgereisten Braunschweiger Fans machten auf dem Tivoli richtig Stimmung und peitschten Ihre blau gelben Götter nach vorne. Und die Spieler zeigten eine Reaktion. Man wollte sich nicht im letzten Spiel der Saison abschlachten lassen. Braunschweig kämpfte sich immer wieder ran und erziehlte Anschlustreffer bis zum 2:3. Es war noch was drin und so machten die Braunschweiger weiter Druck. Doch in dieser heisen Phase zeigte Aachen warum sie auf dem ersten Platz stehen und machten das 4:2 und schlieslich den 5:3 Endstand. Ich wünsche Evil alles Gute und viel Erfolg in der ersten Liga.