Gleichwertig ja....aber auf keinen Fall besser!! °^°
-
-
Gleichwertig ja....aber auf keinen Fall besser!! °^°
-
Sagst DU! ;) Ich sag was anderes :)
-
Sagst DU! ;) Ich sag was anderes :)
-
YEAH suzu Glückwunsch zum KLassenerhalt!!!!!!!! ich habs doch immer gewusst ;-)
-
YEAH suzu Glückwunsch zum KLassenerhalt!!!!!!!! ich habs doch immer gewusst ;-)
-
super Bericht.
-
super Bericht.
-
hehe jo suzu glückwunsch hab gestern echt n sau misen tach gehabt ^^ @ vera suzu hat dat geschaft gegen mich was du auch versucht hast ^^ warn klasse match
-
hehe jo suzu glückwunsch hab gestern echt n sau misen tach gehabt ^^ @ vera suzu hat dat geschaft gegen mich was du auch versucht hast ^^ warn klasse match
-
Glückwunsch ;-)
-
Glückwunsch ;-)
-
@gordon streu ruhig noch Pfeffer in die Wunde du ABSTEIGER ;-) @suzu ich hoffe doch du meinst nicht mich mit dem Freiburger Fan der zu früh gratuliert hat oder etwa doch? :-D
-
@gordon streu ruhig noch Pfeffer in die Wunde du ABSTEIGER ;-) @suzu ich hoffe doch du meinst nicht mich mit dem Freiburger Fan der zu früh gratuliert hat oder etwa doch? :-D
-
Jo....finde ich auch :o)
-
Jo....finde ich auch :o)
-
Danke Danke, mich hats auch gefreut @vera: heißt das net Salz ;-)
-
Danke Danke, mich hats auch gefreut @vera: heißt das net Salz ;-)
-
pfeffer tut aber mindestens genauso weh!!! ;-)
-
pfeffer tut aber mindestens genauso weh!!! ;-)