Leider wurde mein Scherz zu früh entlarvt ;-)
-
-
Leider wurde mein Scherz zu früh entlarvt ;-)
-
"Mussten über die Außen kommen"??? Der FSV Bochum 05 spielte nur über die Außen und beherrschten einen Spielzug so gut, dass es durch diesen nicht nur zu 2 sondern zu 4-5 Gegentoren hätte kommen müssen! Man muss das ganze aber auch positiv sehen! Würde man die Gegentore über die Außen abziehen, dann würde man noch ungeschlagen und hätte noch kein Gegentor ;-))
-
"Mussten über die Außen kommen"??? Der FSV Bochum 05 spielte nur über die Außen und beherrschten einen Spielzug so gut, dass es durch diesen nicht nur zu 2 sondern zu 4-5 Gegentoren hätte kommen müssen! Man muss das ganze aber auch positiv sehen! Würde man die Gegentore über die Außen abziehen, dann würde man noch ungeschlagen und hätte noch kein Gegentor ;-))
-
Sorry, hab die Formatierung irgendwie verpfuscht, in der Vorschau hat des noch irgendwie anders ausgesehen :( Kann ich das noch irgendwie anpassen?
-
Sorry, hab die Formatierung irgendwie verpfuscht, in der Vorschau hat des noch irgendwie anders ausgesehen :( Kann ich das noch irgendwie anpassen?
-
Jo denke eine gerechte Punkteteilung. @TITAN: Kann man oben im Menü wenn de Spielbericht schreibst ändern. Musste einen Bereich markieren und auf Paragraph umstellen und dann klappts;-)
-
Jo denke eine gerechte Punkteteilung. @TITAN: Kann man oben im Menü wenn de Spielbericht schreibst ändern. Musste einen Bereich markieren und auf Paragraph umstellen und dann klappts;-)
-
Uwe: Herzlich Willkommen in der Oberliga Nord Christian: Glückwunsch zum Sieg
-
Uwe: Herzlich Willkommen in der Oberliga Nord Christian: Glückwunsch zum Sieg
-
Das ist mal ne Überraschung! Gratz Markus!
-
Das ist mal ne Überraschung! Gratz Markus!
-
Treffender hätte der Bericht nicht formuliert werden können ... Noch eine Stunde nach dem Spiel kann ich noch nicht fassen, wie das Spiel verloren gehen konnte ... Ok, so ist Fussball ... Danke trotz allem an David für das faire Spiel - Alles Gute Gruß aus dem Ostharz, Uwius :-)
-
Treffender hätte der Bericht nicht formuliert werden können ... Noch eine Stunde nach dem Spiel kann ich noch nicht fassen, wie das Spiel verloren gehen konnte ... Ok, so ist Fussball ... Danke trotz allem an David für das faire Spiel - Alles Gute Gruß aus dem Ostharz, Uwius :-)
-
Treffender hätte der Bericht nicht formuliert werden können ... Noch eine Stunde nach dem Spiel kann ich nicht fassen, wie das Spiel verloren gehen konnte ... Ok, so ist Fussball ... Danke trotz allem an David für das faire Spiel - Alles Gute ... Gruß aus dem Ostharz, Uwius :-)
-
Treffender hätte der Bericht nicht formuliert werden können ... Noch eine Stunde nach dem Spiel kann ich nicht fassen, wie das Spiel verloren gehen konnte ... Ok, so ist Fussball ... Danke trotz allem an David für das faire Spiel - Alles Gute ... Gruß aus dem Ostharz, Uwius :-)
-
Glückwunsch David. Schade Uwius. Du wirst es aber schon noch schaffen an deinen ersten Dreier zu kommen ;-)
-
Glückwunsch David. Schade Uwius. Du wirst es aber schon noch schaffen an deinen ersten Dreier zu kommen ;-)
-
Ich denke auch...freu mich schon auf nächste Woche!!!Bis dahin beiden noch viel Erfolg
-
Ich denke auch...freu mich schon auf nächste Woche!!!Bis dahin beiden noch viel Erfolg