Oh sehe ja gerade, der zweite Absteiger der Regio. Süd steht damit fest. Schade Freiburg aber auch ihr werdet sicher wieder aufsteigen!? Wünsche viel Erfolg für dieses Unternehmen!
-
-
Oh sehe ja gerade, der zweite Absteiger der Regio. Süd steht damit fest. Schade Freiburg aber auch ihr werdet sicher wieder aufsteigen!? Wünsche viel Erfolg für dieses Unternehmen!
-
so schlecht wie yoda spielt war das auch mal bitter nötig ^^
-
so schlecht wie yoda spielt war das auch mal bitter nötig ^^
-
Grats Frank ;) haste die Schusstaste endlich gefunden ? *gg*
-
Grats Frank ;) haste die Schusstaste endlich gefunden ? *gg*
-
PS: Ich habe diesmal wirklich verloren und nicht "betrogen". ;-)
-
PS: Ich habe diesmal wirklich verloren und nicht "betrogen". ;-)
-
WEICHEI *gg* nee mal im ernst, war ein sehr schönes und Faires Spiel. Aber ich hab die Revange aus dem Hinspiel geschafft ;-) * STRRRIKE * ;-)
-
WEICHEI *gg* nee mal im ernst, war ein sehr schönes und Faires Spiel. Aber ich hab die Revange aus dem Hinspiel geschafft ;-) * STRRRIKE * ;-)
-
Statement von Neo: Statement ---> "So ein Kack! Wir waren das gesamte Spiel über leicht überlegen und schaffen es einfach nicht den KSC vom Platz zu fegen. Meine Fresse...aber was soll´s, Morgen gehts in ´s Trainingslager an der Costa Brava. Dort werden wir uns innerhalb von 10 Tagen von der alten Saison verabschieden und optimistisch der nächsten in´s Auge schielen. In diesem Sinne...Saisonziel Adieu und GW nach Karlsruhe..."
-
Statement von Neo: Statement ---> "So ein Kack! Wir waren das gesamte Spiel über leicht überlegen und schaffen es einfach nicht den KSC vom Platz zu fegen. Meine Fresse...aber was soll´s, Morgen gehts in ´s Trainingslager an der Costa Brava. Dort werden wir uns innerhalb von 10 Tagen von der alten Saison verabschieden und optimistisch der nächsten in´s Auge schielen. In diesem Sinne...Saisonziel Adieu und GW nach Karlsruhe..."
-
Habt Ihr Eishockey gespielt ? ;-)
-
Habt Ihr Eishockey gespielt ? ;-)
-
Für diesen Kommentar, gehören dir eigentlich noch weitere 2 Strafpunkte verpaßt. :-)
-
Für diesen Kommentar, gehören dir eigentlich noch weitere 2 Strafpunkte verpaßt. :-)
-
weil? wegen? warum?
-
weil? wegen? warum?
-
"Stockfehler" ;)
-
"Stockfehler" ;)