@ Someg: Also demnächst acht Basic Spiele im Monat? :-)
-
-
@ Someg: Also demnächst acht Basic Spiele im Monat? :-)
-
Erzähl hier so etwqas lieber nicht, ansonsten glaubt das noch jemand und dann ist die Verwirrung perfekt 8-o ;-)
-
Erzähl hier so etwqas lieber nicht, ansonsten glaubt das noch jemand und dann ist die Verwirrung perfekt 8-o ;-)
-
Doch wenn man sein Herz einem Helden schenkt!
-
Doch wenn man sein Herz einem Helden schenkt!
-
das sind ja wieder mittel hier......... :/
-
das sind ja wieder mittel hier......... :/
-
In Babelsberg spile ich beim SV Babelsberg 03 in der A-Jugend.Vorher bei Fortuna Babelsberg.Wenn ihr noch weiteres über mich wissen wollt,fragt mich ruhig aus*g*
-
In Babelsberg spile ich beim SV Babelsberg 03 in der A-Jugend.Vorher bei Fortuna Babelsberg.Wenn ihr noch weiteres über mich wissen wollt,fragt mich ruhig aus*g*
-
Das riecht doch ganz klar nach Schiebung. ^^
-
Das riecht doch ganz klar nach Schiebung. ^^
-
Das riecht doch ganz klar nach Schiebung. ^^ Aber Glückwunsch an Sven. Und nächste Saison macht Stefan das.
-
Das riecht doch ganz klar nach Schiebung. ^^ Aber Glückwunsch an Sven. Und nächste Saison macht Stefan das.
-
Langsam könnten wir nun ruhig weiter aufholen>:-(
-
Langsam könnten wir nun ruhig weiter aufholen>:-(
-
Irgendeiner von der TEBE Jugend spielt auch in der Basic League. Habe allerdings seinen Namen vergessen, aber Onkel Pinke kennt ihn genau ;)
-
Irgendeiner von der TEBE Jugend spielt auch in der Basic League. Habe allerdings seinen Namen vergessen, aber Onkel Pinke kennt ihn genau ;)
-
Alles gute dir Matthias
-
Alles gute dir Matthias