Ich hörte, dass der teuer erkaufte Gladbacher Torsteher den Ball in aller Ruhe hinter der Torlinie erwartete und dann freudig strahlend aufnahm:-))) Torwartfehler sind doch immer die Schönsten;-)
-
-
Ich hörte, dass der teuer erkaufte Gladbacher Torsteher den Ball in aller Ruhe hinter der Torlinie erwartete und dann freudig strahlend aufnahm:-))) Torwartfehler sind doch immer die Schönsten;-)
-
ups den letzten Teil hatte ich vergessen zu löschen^^
-
ups den letzten Teil hatte ich vergessen zu löschen^^
-
gute frage dees :) in meinen letzten beiden berichten stand nix drin und auch der gegner hat sich nicht beschwert :D würde gerne in der 2. liga spielen, da es da anscheinend keine con-probleme gibt. vllt schaffe ich es ja noch :P
-
gute frage dees :) in meinen letzten beiden berichten stand nix drin und auch der gegner hat sich nicht beschwert :D würde gerne in der 2. liga spielen, da es da anscheinend keine con-probleme gibt. vllt schaffe ich es ja noch :P
-
Die vorgefertigten News rechnen eben nicht mit weiblichen VDFB-Mitgliedern;-) Viel Spaß dennoch:-)
-
Die vorgefertigten News rechnen eben nicht mit weiblichen VDFB-Mitgliedern;-) Viel Spaß dennoch:-)
-
da lob ich mir doch den VfL ;)
-
da lob ich mir doch den VfL ;)
-
Spielerobjekt???
-
Spielerobjekt???
-
zumindest war Lübeck Anlass und Thema der letzten drei Liganews:-)
-
zumindest war Lübeck Anlass und Thema der letzten drei Liganews:-)
-
*lol* der Kampf um die begehrten Abstiegsplätze;-)
-
*lol* der Kampf um die begehrten Abstiegsplätze;-)
-
*lachtot*
-
*lachtot*
-
bin gespannt auf den neuen Trainer
-
bin gespannt auf den neuen Trainer