joa richtig karsten ;)
-
-
joa richtig karsten ;)
-
Warum ist der HSV der attraktivste Verein? ;o) Saubererererer Bericht Schnabel
-
Warum ist der HSV der attraktivste Verein? ;o) Saubererererer Bericht Schnabel
-
21:2 und 16:2 in der Basic und in den friendly´s danach immer 2:1.....also verarschen braucht ihr uns hier nicht ^^ die Anja muss ja von einem aufs ander mal so verdammte leistungsschwankungen haben..ohje ohje ;-)
-
21:2 und 16:2 in der Basic und in den friendly´s danach immer 2:1.....also verarschen braucht ihr uns hier nicht ^^ die Anja muss ja von einem aufs ander mal so verdammte leistungsschwankungen haben..ohje ohje ;-)
-
Weil der HSV auch in der Realität der attraktivste Verein ist! Daher... :o)
-
Weil der HSV auch in der Realität der attraktivste Verein ist! Daher... :o)
-
SCHALALA :)
-
SCHALALA :)
-
Und wenn der Gegner nicht auftaucht und man somit nit spielen kann, ist man dann auch gefeuert??? ;-)
-
Und wenn der Gegner nicht auftaucht und man somit nit spielen kann, ist man dann auch gefeuert??? ;-)
-
yeah....die berliner können sich warm anziehen ;D
-
yeah....die berliner können sich warm anziehen ;D
-
Hallo Leute, hab bisher nur GUTES gehört von der VDFB :) Jetzt will ich noch´n bissl fun haben mit fifa 03 und auch mit 04 was reißen *gg*
-
Hallo Leute, hab bisher nur GUTES gehört von der VDFB :) Jetzt will ich noch´n bissl fun haben mit fifa 03 und auch mit 04 was reißen *gg*
-
ein spiel werten ist ja gut :D
-
ein spiel werten ist ja gut :D
-
Wiedermal die Flankengötter am werk. 3 Flanken , 3 Tore. Irgendwie spiel ich in vielen ligen aber nur hier verliere ich durch flanken :-(
-
Wiedermal die Flankengötter am werk. 3 Flanken , 3 Tore. Irgendwie spiel ich in vielen ligen aber nur hier verliere ich durch flanken :-(