also ich muss da Karsten zustimmen, ich denke auch das Vera den Job bekommen sollte. Da sie 1. ihre Basics Spielt !!! 2. Des öfteren auf Turnieren mitspielt !!! 3. Sehr viele Friendlys gespielt hat und 4. Mir sehr zuverläßig zu sein scheint und die VDFB ernst nimmt. 5. Weil Vera sehr Ehrgeizig ist, was das Onlinespielen angeht !!! Das sollten wohl die besten Argumente sein, oder seht ihr das anders ???
Vera für Leipzig !!! ;-)
-
-
also ich muss da Karsten zustimmen, ich denke auch das Vera den Job bekommen sollte. Da sie 1. ihre Basics Spielt !!! 2. Des öfteren auf Turnieren mitspielt !!! 3. Sehr viele Friendlys gespielt hat und 4. Mir sehr zuverläßig zu sein scheint und die VDFB ernst nimmt. 5. Weil Vera sehr Ehrgeizig ist, was das Onlinespielen angeht !!! Das sollten wohl die besten Argumente sein, oder seht ihr das anders ??? Vera für Leipzig !!! ;-)
-
Nebenbei: ich finde es sehr schade, dass Florian aufgehört hat:-( Anscheinend konnte er sich nicht mehr motivieren:-(
-
Nebenbei: ich finde es sehr schade, dass Florian aufgehört hat:-( Anscheinend konnte er sich nicht mehr motivieren:-(
-
aike das weiß ich net mehr, ich habe dich aber 100% nicht mit flanken abgeschossen
-
aike das weiß ich net mehr, ich habe dich aber 100% nicht mit flanken abgeschossen
-
Dummerweise ist Vera noch mindestens 2 Wochen in Urlaub! :(
-
Dummerweise ist Vera noch mindestens 2 Wochen in Urlaub! :(
-
Ich bedaure Flos Ausstieg übrigens auch, habe mich aber in letzter Zeit doch häufiger über sein Desinteresse geärgert bzw war darüber enttäuscht :-(
-
Ich bedaure Flos Ausstieg übrigens auch, habe mich aber in letzter Zeit doch häufiger über sein Desinteresse geärgert bzw war darüber enttäuscht :-(
-
sicherlich ist das Schei..e wenn jemand aus der Liga austritt ( vor allem wenn er schon solange dabei war :-( Aber ich kannte bzw. kenne Florian ja garnicht. Trotzdem von mir alles gute :-)
-
sicherlich ist das Schei..e wenn jemand aus der Liga austritt ( vor allem wenn er schon solange dabei war :-( Aber ich kannte bzw. kenne Florian ja garnicht. Trotzdem von mir alles gute :-)
-
@ Schnabel : soviel ich weis hat mir Vera was von einer Woche erzählt die sie in England ist :-)
-
@ Schnabel : soviel ich weis hat mir Vera was von einer Woche erzählt die sie in England ist :-)
-
Sein Lagzeitziel hat Simon nun erreicht, ABER der Kampf bleibt spannend zwischen ihm, David, Markus und mir. Da sind ja wirklich die richtigen beisammen:-) Ansonsten finde ich es schade, dass nur so wenig Trainer einen Kommentar abgaben:-(
-
Sein Lagzeitziel hat Simon nun erreicht, ABER der Kampf bleibt spannend zwischen ihm, David, Markus und mir. Da sind ja wirklich die richtigen beisammen:-) Ansonsten finde ich es schade, dass nur so wenig Trainer einen Kommentar abgaben:-(
-
Glückwunsch !!! auch von mir ;-)
-
Glückwunsch !!! auch von mir ;-)
-
so geändert irgendwas geht da net mit dem eigentor... :/
-
so geändert irgendwas geht da net mit dem eigentor... :/