In anderen Worten, das 1:0 und das 2:0 waren Flankenbugs. Das 3:0 war ein eigentor von mir (angeschossen). Danach war das Spiel für die Braunschweiger gelaufen. Ansonsten hat Dresden sehr gut gespielt und das Spiel verdient gewonnen.
-
-
In anderen Worten, das 1:0 und das 2:0 waren Flankenbugs. Das 3:0 war ein eigentor von mir (angeschossen). Danach war das Spiel für die Braunschweiger gelaufen. Ansonsten hat Dresden sehr gut gespielt und das Spiel verdient gewonnen.
-
soviele dinger wie ich muss man erstmal vergeben können =)
-
soviele dinger wie ich muss man erstmal vergeben können =)
-
Hm...neulich stand noch im Forum von dir zu lesen, dass du nie auf PES umsteigen würdest, weil Fifa einfach zu geil sei ;-)
-
Hm...neulich stand noch im Forum von dir zu lesen, dass du nie auf PES umsteigen würdest, weil Fifa einfach zu geil sei ;-)
-
darkinho du hast so keinen plan. ava, danke schön, aber wir bevorzugen die Bezeichnung Agrarökonom meine Forderung kann ich weiterhin in ein Wort fassen: ENTLASSEN
-
darkinho du hast so keinen plan. ava, danke schön, aber wir bevorzugen die Bezeichnung Agrarökonom meine Forderung kann ich weiterhin in ein Wort fassen: ENTLASSEN
-
jo und absolviert wurde es auch nur dank mir, weil ich ihm dauernd in den Arsch getreten habe.
-
jo und absolviert wurde es auch nur dank mir, weil ich ihm dauernd in den Arsch getreten habe.
-
ich habe gegen pod.reddevil gewonnen.
-
ich habe gegen pod.reddevil gewonnen.
-
sorry sven, wenn ich das jetzt sagen muss... Aber Ben hätte nicht gequittet!!!
-
sorry sven, wenn ich das jetzt sagen muss... Aber Ben hätte nicht gequittet!!!
-
ich hoffe nicht nur ben... ;-)
-
ich hoffe nicht nur ben... ;-)
-
hab ja total gequittet ^^ wenn man keine ahnung hat ihr beiden ne ;)
-
hab ja total gequittet ^^ wenn man keine ahnung hat ihr beiden ne ;)
-
steht nix von einem quit @ sanik ;)
-
steht nix von einem quit @ sanik ;)