also: das Tor war soooo easy :D Mein Keeper ruhte sich nach dem Fehlpass an der Außenline aus, und so schoss Stoilas ins leere Tor! Das war sogar noch knapp, da er den Innenpfosten traff :D Schwach Stefan *fg*
Ich freu mich riesig auf die Erstligaduelle :-)
-
-
also: das Tor war soooo easy :D Mein Keeper ruhte sich nach dem Fehlpass an der Außenline aus, und so schoss Stoilas ins leere Tor! Das war sogar noch knapp, da er den Innenpfosten traff :D Schwach Stefan *fg* Ich freu mich riesig auf die Erstligaduelle :-)
-
Ich bin enttäuscht von diesem äußerst kurzen Spielbericht......
-
Ich bin enttäuscht von diesem äußerst kurzen Spielbericht......
-
Das tut mir wirklich Leid, ABER Du darfst den Text gerne noch perfektionieren und im Forum veröffentlichen;-)
-
Das tut mir wirklich Leid, ABER Du darfst den Text gerne noch perfektionieren und im Forum veröffentlichen;-)
-
Jau - hat wieder Spaß gemacht. Trotz der Niederlagen habe ich munter mitgemischt!
-
Jau - hat wieder Spaß gemacht. Trotz der Niederlagen habe ich munter mitgemischt!
-
-
-
herber bericht...ich platze vor spannung
-
herber bericht...ich platze vor spannung
-
ja man der Bericht haut mich vom Hocker
-
ja man der Bericht haut mich vom Hocker
-
Tja, so ists halt! Ist doch immer wieder schön, wie detalliert manch VDFBler ihre Spielberichte schreiben!
-
Tja, so ists halt! Ist doch immer wieder schön, wie detalliert manch VDFBler ihre Spielberichte schreiben!
-
Glückwunsch an meinen Stadtrivalen aus der Südstadt! Hast meine Achtelfinalniederlage gebührend gerächt! :o)
-
Glückwunsch an meinen Stadtrivalen aus der Südstadt! Hast meine Achtelfinalniederlage gebührend gerächt! :o)
-
Wo ist denn eigentlich Axel Plewa hin?
-
Wo ist denn eigentlich Axel Plewa hin?