FC Energie Cottbus (3) : (1) SG Dynamo Dresden

  • Sauber.... so bleibt es auch in Liga eins spannend!!! Gratz @ Stefan
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Sauber.... so bleibt es auch in Liga eins spannend!!! Gratz @ Stefan
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Gut gemacht, Marco! Ich seh Pauli Fans sooooooo gerne verlieren! *g*
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Gut gemacht, Marco! Ich seh Pauli Fans sooooooo gerne verlieren! *g*
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • @_fiLaMenT_ und stpaulianer Merkt ihr beide eigentlich eigentlich, was ihr für einen Müll labert??? Flanken wären dann ok, wenn sie realistisch sind! Ich habe es schonmal gesagt, es kann nicht sein, dass wenn man zu einem freistehenden Mann in der Mitte flankt, der Ball immer drin ist! Da steht noch ein Tormann und der wird wohl spätestens nach dem 2. mal sich das Ding nicht mehr reinlassen! Aber nein, wir spielen hier das Bugspiel FIFA un deuch beide scheint es ja besonders aufzugeilen, das man auf solche Weise gewinnen kann! Könnt euch auch freuen, dass ihr dem Clan Vorbild entsprecht,a ber es ist schon arm, dass man vor seiner Aufnahme gefragt wird, ob man alle Tricks kann! Aber um genauer zu sein, sind es nur in euren Augen Tricks, spätestens aber wenn sowas zum 3. Mal in einem Spiel passiert kann man das nicht mehr als Trick bezeichnen! Es gibt einfach keine Möglichkeit, gegen das ganze vorzugehen, vor allem wenn man beim Flankenverhindern einfach nicht den verdammten Spieler in der Mitte kommt! Ich warte auf ein ordentliches FIFA, wirds dieses Jahr wohl wieder net geben, und dann können wir ma sehen wer hier wirklich spielen kann und wer der absolute Bughannes ist! Am besten nennt ihr euch jetzt so!
  • @_fiLaMenT_ und stpaulianer Merkt ihr beide eigentlich eigentlich, was ihr für einen Müll labert??? Flanken wären dann ok, wenn sie realistisch sind! Ich habe es schonmal gesagt, es kann nicht sein, dass wenn man zu einem freistehenden Mann in der Mitte flankt, der Ball immer drin ist! Da steht noch ein Tormann und der wird wohl spätestens nach dem 2. mal sich das Ding nicht mehr reinlassen! Aber nein, wir spielen hier das Bugspiel FIFA un deuch beide scheint es ja besonders aufzugeilen, das man auf solche Weise gewinnen kann! Könnt euch auch freuen, dass ihr dem Clan Vorbild entsprecht,a ber es ist schon arm, dass man vor seiner Aufnahme gefragt wird, ob man alle Tricks kann! Aber um genauer zu sein, sind es nur in euren Augen Tricks, spätestens aber wenn sowas zum 3. Mal in einem Spiel passiert kann man das nicht mehr als Trick bezeichnen! Es gibt einfach keine Möglichkeit, gegen das ganze vorzugehen, vor allem wenn man beim Flankenverhindern einfach nicht den verdammten Spieler in der Mitte kommt! Ich warte auf ein ordentliches FIFA, wirds dieses Jahr wohl wieder net geben, und dann können wir ma sehen wer hier wirklich spielen kann und wer der absolute Bughannes ist! Am besten nennt ihr euch jetzt so!