Ich glaube nicht das nen Kasten Bier mich über den wahrscheinlich verlorenen 6. Platz und das Nürnberger-Saisonziel wegtrösten könnte, ABER es wäre ein guter Anfang. ;-)
Aber sollte Chris was gegen Bayern reisen und es mir dann doch noch langt, dann geb ich den Kasten gleich weiter :-)
-
-
Ich glaube nicht das nen Kasten Bier mich über den wahrscheinlich verlorenen 6. Platz und das Nürnberger-Saisonziel wegtrösten könnte, ABER es wäre ein guter Anfang. ;-) Aber sollte Chris was gegen Bayern reisen und es mir dann doch noch langt, dann geb ich den Kasten gleich weiter :-)
-
tschaka du schaffst es noch marco *daumendrück*
-
tschaka du schaffst es noch marco *daumendrück*
-
viel Glück NEO!!!
-
viel Glück NEO!!!
-
Das wird wohl der 1.Höhepunkt meiner noch so jungen Trainerkarriere ;-)
-
Das wird wohl der 1.Höhepunkt meiner noch so jungen Trainerkarriere ;-)
-
du hast ne tolle saison gespielt TOB gw
-
du hast ne tolle saison gespielt TOB gw
-
boah kanns kaum glauben. als ich snake bei seiner pause vertreten musste, war die Union noch so souverän mit ner menge siegen, 0 unentschieden und 0 niederlagen auf Platz 1. Doch gleich mein 1. Spiel als interim musste ich gegen die Union und erkämpfte nen 1:1 was vllt im nachhinein dem Honcho den aufstieg versaute sry ;( Aber der Buster hatte ja gg mich geloost und hats trotzdem noch geschafft :) also denk ich mal, dass es nicht an mir lag ;)
-
boah kanns kaum glauben. als ich snake bei seiner pause vertreten musste, war die Union noch so souverän mit ner menge siegen, 0 unentschieden und 0 niederlagen auf Platz 1. Doch gleich mein 1. Spiel als interim musste ich gegen die Union und erkämpfte nen 1:1 was vllt im nachhinein dem Honcho den aufstieg versaute sry ;( Aber der Buster hatte ja gg mich geloost und hats trotzdem noch geschafft :) also denk ich mal, dass es nicht an mir lag ;)
-
WERDER WERDER WERDER WERDER WERDER WERDER
-
WERDER WERDER WERDER WERDER WERDER WERDER
-
Du schaffst das Marco!!! *auchdaumendrück*
-
Du schaffst das Marco!!! *auchdaumendrück*
-
Dann bin ich mal nach der im Bericht offenbarten Bescheidenheit der erste Gratulant anlässlich des nun sicheren Meistertitels ;-)
-
Dann bin ich mal nach der im Bericht offenbarten Bescheidenheit der erste Gratulant anlässlich des nun sicheren Meistertitels ;-)
-
Damit bist du rehabilitiert, Uri ;-)
-
Damit bist du rehabilitiert, Uri ;-)