Bitte nicht solch lange Berichte schreiben, ich muss ja auch noch mal ins Bett
-
-
Bitte nicht solch lange Berichte schreiben, ich muss ja auch noch mal ins Bett
-
was bitte bedeutet FC St. Pauli u.V. ?????
-
was bitte bedeutet FC St. Pauli u.V. ?????
-
:)
-
:)
-
Stefan kann auch erst nächste Woche, gegen Piwi spiel ich gleich :)
-
Stefan kann auch erst nächste Woche, gegen Piwi spiel ich gleich :)
-
GW an meinen Ossi-Kumpel - aber im ersten Spiel der Rückrunde - muss ich gewinnen !!!!
-
GW an meinen Ossi-Kumpel - aber im ersten Spiel der Rückrunde - muss ich gewinnen !!!!
-
-
-
Klasse Bericht, kann die schwache Schiedsrichterleistung auch nur unterstreichen... :)
-
Klasse Bericht, kann die schwache Schiedsrichterleistung auch nur unterstreichen... :)
-
der halbzeitpfiff war allerdings kurios , du bist am 16er alleine und der pfeift ab :D , aber das eigentor suckte, aber nächstes mal bitte matchmaker danke
-
der halbzeitpfiff war allerdings kurios , du bist am 16er alleine und der pfeift ab :D , aber das eigentor suckte, aber nächstes mal bitte matchmaker danke
-
Fetter Bericht! Und das Foto von Georg wurde bestimmt nach einer Niederlage gegen mich aufgenommen! ;-)
-
Fetter Bericht! Und das Foto von Georg wurde bestimmt nach einer Niederlage gegen mich aufgenommen! ;-)
-
Immer wieder, immer wieder, immer wieder Be eS Ce........;)
-
Immer wieder, immer wieder, immer wieder Be eS Ce........;)