Cobra is schon so ein Hopp oder Topp Spieler :D Remis gibts bei ihm net :D
-
-
Cobra is schon so ein Hopp oder Topp Spieler :D Remis gibts bei ihm net :D
-
bei mir isses auch ein Strohfeuer ;o) (dir den Wind aus den Segeln nimm) ^^
-
bei mir isses auch ein Strohfeuer ;o) (dir den Wind aus den Segeln nimm) ^^
-
Ich plane für Liga 2? :o) Ich beantrag aber vorsichtshalber auch noch für die 1.Liga die Lizenz *gg*
-
Ich plane für Liga 2? :o) Ich beantrag aber vorsichtshalber auch noch für die 1.Liga die Lizenz *gg*
-
lizenz kannst beantragen...aber mehr wird nicht herausspringen fürchte ich ;) wenn du es schaffst wärs auch ok ;)
-
lizenz kannst beantragen...aber mehr wird nicht herausspringen fürchte ich ;) wenn du es schaffst wärs auch ok ;)
-
Glückwunsch Pusteblume! :)
-
Glückwunsch Pusteblume! :)
-
Solange es mir den Klassenerhalt bringt, ist es mir schnurzegal wie es definiert wird.^^
-
Solange es mir den Klassenerhalt bringt, ist es mir schnurzegal wie es definiert wird.^^
-
Trotz der vorherigen Niederlage gegen den Club im Freundschaftsspiel kann Wehen das Topspiel für sich entscheiden. Die Hessen werden scheinbar eher beflügelt davon, wenn sie gegen die Franken verlieren ;-).
-
Trotz der vorherigen Niederlage gegen den Club im Freundschaftsspiel kann Wehen das Topspiel für sich entscheiden. Die Hessen werden scheinbar eher beflügelt davon, wenn sie gegen die Franken verlieren ;-).
-
richtig menace :)
-
richtig menace :)
-
schade pusteblume :-(
-
schade pusteblume :-(
-
auch auf der Frankfurter Wiese wird mal wieder die Sonne scheinen :)
-
auch auf der Frankfurter Wiese wird mal wieder die Sonne scheinen :)