Oberhausen will mir Projekt Liga Zwo vermiesen? Wie denn, frag ich mich ? :-)
-
-
Oberhausen will mir Projekt Liga Zwo vermiesen? Wie denn, frag ich mich ? :-)
-
2.Liga wer is das schon, der schönste Fußball wird deutlich in der Regio Nord gespielt :)
-
2.Liga wer is das schon, der schönste Fußball wird deutlich in der Regio Nord gespielt :)
-
Nächstes mal mache ich die Grafik was kleiner :(
-
Nächstes mal mache ich die Grafik was kleiner :(
-
schon erstaunlich wieviel Dünnschiss man sich zu 'nem 12-minütigen, virtuellen Fußballspiel aus den Fingern saugen kann.....;-)
-
schon erstaunlich wieviel Dünnschiss man sich zu 'nem 12-minütigen, virtuellen Fußballspiel aus den Fingern saugen kann.....;-)
-
Dein Kommentar war ja auch sensationell ^^
-
Dein Kommentar war ja auch sensationell ^^
-
geht aber nur bei siegen :)
-
geht aber nur bei siegen :)
-
So siehts aus...
-
So siehts aus...
-
du mit deiner regio nord , fussball den niemand interessiert...packend wird das nordderby am 5ten spieltag wo es für kiel und braunschweig eigentlich schon um sehr viel geht , braunschweig kann sich unten befreien und wieder etwas besser atmen und kiel muss siegen um nicht weiter punkte liegen zu lassen , wenn man denn aufsteigen will eine sehr interessant saison !!!
-
du mit deiner regio nord , fussball den niemand interessiert...packend wird das nordderby am 5ten spieltag wo es für kiel und braunschweig eigentlich schon um sehr viel geht , braunschweig kann sich unten befreien und wieder etwas besser atmen und kiel muss siegen um nicht weiter punkte liegen zu lassen , wenn man denn aufsteigen will eine sehr interessant saison !!!
-
Super Bericht. So war es - Ich war dabei ;)
-
Super Bericht. So war es - Ich war dabei ;)
-
I love Muradonna (Fußballgott) :-)
-
I love Muradonna (Fußballgott) :-)