hoho - schon wieder der sieg eines underdogs...
-
-
hoho - schon wieder der sieg eines underdogs...
-
Danke für die Glückwünsche. Ich finde heute war sven sehr sehr schwach sonst eigentlich sehr stark. Leider habe ich nicht mehr Tore schiessen können. Es gibt Tage da ist man einfach zum dumm dazu.Ich finde aber die ganze Regionalliga ist seht sehr ausgeglichen.Heute gewinnst du und morgen kannst du schon wieder verlieren das geht sehr sehr schnell.Trotzdem Kopf hoch Sven du stehst oben ,nächste Woche sieht alles ganz anders aus.
-
Danke für die Glückwünsche. Ich finde heute war sven sehr sehr schwach sonst eigentlich sehr stark. Leider habe ich nicht mehr Tore schiessen können. Es gibt Tage da ist man einfach zum dumm dazu.Ich finde aber die ganze Regionalliga ist seht sehr ausgeglichen.Heute gewinnst du und morgen kannst du schon wieder verlieren das geht sehr sehr schnell.Trotzdem Kopf hoch Sven du stehst oben ,nächste Woche sieht alles ganz anders aus.
-
Ne Fighter Svenbob kann gar nichts :-) , ich gratuliere dir zu diesem grandiosen Team gegen diese Stasi Bande ^^
-
Ne Fighter Svenbob kann gar nichts :-) , ich gratuliere dir zu diesem grandiosen Team gegen diese Stasi Bande ^^
-
Team = Sieg ^^
-
Team = Sieg ^^
-
Sauber Yogi!! :o)
-
Sauber Yogi!! :o)
-
Wieso gibbet hier für jede Grätsche ne Karten??? SKANDAL!
-
Wieso gibbet hier für jede Grätsche ne Karten??? SKANDAL!
-
Kommt drauf an von wo man reingrätscht ;)
-
Kommt drauf an von wo man reingrätscht ;)
-
schnauze neo :)
-
schnauze neo :)
-
weiter so ..da wird das newsmag doch tatsächlich wieder lesenwert ;)
-
weiter so ..da wird das newsmag doch tatsächlich wieder lesenwert ;)
-
Ich war besser
-
Ich war besser